Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Opa Harry im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)TM meldet, dass nach der Bild Niko Kovac der Favorit sei. Ich hoffe, es kommt so. -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragIch weiß, dass die Wahrscheinlichkeit gegen 0 geht, aber ich muss es trotzdem versuchen. Suche für meinen besten Kumpel eine Karte fürs Bayern Spiel zu kriegen. In Idealfall in der Nordkurve, aber würde jede Karte nehmen. Er ist nach mehr als 15… -
Opa Harry
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragTM meldet, dass nach der Bild Niko Kovac der Favorit sei. Ich hoffe, es kommt so. -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von lasse04)
HDF -
Dennis 1989
Hat mit auf den Beitrag von Gonzo04 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von grandejule)
Ich aber auch -
Dennis 1989
Hat mit auf den Beitrag von grandejule im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dennis 1989)
Hatte auf den ersten Blick gedacht es wäre Christian Ziege -
Onkel Bill
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RogerForever)
Der Obereierlose hat gesprochen -
Gonzo04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von grandejule)
Ich aber auch -
lasse04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Asco)
Und ich habe den Eindruck, dass hier einige selbsternannte Forumspolizisten und Obermoralapostel (Rentao 13 und Rayzeel sind die unangenehmsten Oberlehrer) nur darauf warten, dass hier jemand was Böses/Falsches sagt um sich aufspielen zu… -
lasse04
Hat eine Antwort im Thema Robert Andrich verfasst.BeitragAndrich muss sauer sein, und zwar völlig zu Recht. Unser Trainer trifft regelmäßig die Entscheidung gegen ihn, vgl. das Finale der EL in Dublin. Hofmann einzuwechseln war der Schlüssel zur Niederlage, der hat ja jeden Ball verloren plus ist in keinen…