Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von genter_pille)
Vor ein Paar Wochen habe ich geschrieben, dass ich bei uns den Teamspirit vermisse der uns letzte Saison ausgemacht hat. Gestern war er wieder da, auf dem Platz hat jeder die extra Meter gemacht wenn der Nebenmann den Zweikampf… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Curiours im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
warum schreit der Typ beim 5:1 bei Stuttgart eigentlich als ob es das CL Final Tor wäre? -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Matt)
Stimmt und war absolut irregulär. Nervt massiv. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Babo Brahia)
eben -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Schick0815)
Jep und absoluter Quatsch wer hier meinte, dass wir keine 8k Tickets verkaufen 😂 -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von FranzA im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Es werden genug sein, damit die 70.000 Bienchen den Leverkusener Klassiker vernehmen werden:
DEUTSCHER FUẞBALLMEISTER SVB!!
Es gibt kein Stadion (in Liga 1) in dem ich das Lied lieber singe!! -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragEs werden genug sein, damit die 70.000 Bienchen den Leverkusener Klassiker vernehmen werden:
DEUTSCHER FUẞBALLMEISTER SVB!!
Es gibt kein Stadion (in Liga 1) in dem ich das Lied lieber singe!! -
FranzA
Hat mit auf den Beitrag von Schick0815 im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Block 70 und 75 waren noch nicht im Verkauf! Werden sicher morgen freigeschaltet.
Ansonsten dürfte alles weg sein, da die anderen Blöcke schon im Verkauf waren. -
lordfalcon
Reaktion (Beitrag)(Zitat von genter_pille)
Vor ein Paar Wochen habe ich geschrieben, dass ich bei uns den Teamspirit vermisse der uns letzte Saison ausgemacht hat. Gestern war er wieder da, auf dem Platz hat jeder die extra Meter gemacht wenn der Nebenmann den Zweikampf… -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von BeLEVe im Thema Nordi Mukiele reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Hummel04)
Tja...das wüsste ich auch gerne.. Aber so richtig, konnte ich keine konstruktive Kritik zwischen "Hurensohn" und "Mukiele ich ficke dich in den Arsch" heraushören