Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Stammtisch Trainer
Hat mit auf den Beitrag von m1chL im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Dieser schwarz-gelbe Dreck muss einfach verlieren. Kaum fällt das 2:2 schreibt mir mein bester Kumpel der leider Dortmunder ist, dass Guirassy uns im Januar abschießen wird. Seitdem nichts mehr gehört von ihm 😂 -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)Ich meinte nicht den Spieler, sondern die Kommentatoren. Der kölsche Jung war ok.
Die Szene mit Wirtz am 16er, der klar von hinten am Knöchel getroffen wurde, hat mich auf die Palme gebracht. “Ist über den Ball gestolpert”.
Schweinsteiger war hinten raus… -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Stammtisch Trainer)
Bei dem DAZN Interview? Habs mir eben angehört. Da spricht er mehrmals davon, dass "die leverkusener" es gut gemacht haben etc. Wirkte jetzt nicht so, dass er hier aktiv versucht etwas zu vermeiden o.ä.
Bei der Schlussfrage… -
BornInLev
Reaktion (Beitrag)Ich finde es übrigens interessant, dass man nirgendwo lesen kann, das Inter "feige" gespielt hätte.
Ich spiele an auf unsere Spiele in München, in welchen wir sehr defensiv aufgetreten sind. Jetzt kommt eine der aktuell besten Mannschaften Europas nach… -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.BeitragScheint das Leistungsloch in defensiver Hinsicht überwunden zu haben , und knüpft so langsam an die Werte gegen Ende letzte Hinrunde an. in dieser Form natürlich unverzichtbar , Andrich wird sich leider was gedulden müssen... -
BornInLev
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Edmond Tapsoba reagiert.Reaktion (Beitrag)Eddi hatte in der ersten halben Stunde einige Wackler drin, die echt nicht gut waren. Danach souveräne Leistung. -
BornInLev
Hat mit auf den Beitrag von lasse04 im Thema Robert Andrich reagiert.Reaktion (Beitrag)Habe Andrich letzte Saison mal für 5 Minuten "kennengelernt" (nach dem Spiel in Rom im Mannschaftshotel). Ein super Typ, hat uns aus einer kniffligen Situation geholfen, ohne uns vorher zu kennen - absolut ein Typ mit viel Humor und Hilfsbereitschaft… -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von genter_pille)
Vor ein Paar Wochen habe ich geschrieben, dass ich bei uns den Teamspirit vermisse der uns letzte Saison ausgemacht hat. Gestern war er wieder da, auf dem Platz hat jeder die extra Meter gemacht wenn der Nebenmann den Zweikampf… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Curiours im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
warum schreit der Typ beim 5:1 bei Stuttgart eigentlich als ob es das CL Final Tor wäre? -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Matt)
Stimmt und war absolut irregulär. Nervt massiv.