Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mutzel
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.BeitragWas auch richtig gut ist, dass man nach dem Tor nur Perspektiven zu sehen bekommt, bei denen man kaum was erkennt. Dann aber bei der Halbzeitanalyse Schweinsteiger sagt, er hat sich gewundert warum man sich das nicht genau angesehen hat. Dann kramen sie… -
Gunimo
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Also es klingt genau so, wie das Team heute gespielt hat: Mittelmaß ist da noch untertrieben und Abstiegskandidat könnte man als unbedarfter Beobachter tatsächlich vermuten, wenn man bedenkt, dass die Mannschaft heute gegen einen… -
Renato13
Reaktion (Beitrag)Das ganze Thema rund um Kopfhaare in Verbindung mit Angestellten unseres Vereins, erinnert mich immer irgendwie an etwas anderes. 😬
Ich kann die Situation nach dem Spiel aus seiner Sicht nachvollziehen. Wär ich auch maximal angepisst und kannst dir dann… -
Schuster1972
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Ich hatte das Gefühl, es könnte jetzt wiederholend werden. Und, im Kern, sehe ich uns garnicht Lichtjahre auseinander. Aber ja, es gibt deutliche Unterschiede in der B Note. So ist das halt schon mal.
Wünsche ebenfalls (ernsthaft) ein… -
sam_reloaded
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Walter Posner04)
Was heißt gefühlt? Die Saison ist zu Ende. Ab heute wird es genügend Karten im Umlauf geben. -
matzesvb89
Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Renato13)
Korrekt, aber ich meinte schon das Schiedsrichtertum an sich und beim VAR sitzen ja auch nur Schiris aus dem Profibereich. Die wechseln da doch munter durch.
Also will sagen, jetzt haben die Herren schon die Möglichkeiten der… -
P-Block
Reaktion (Beitrag)Schuster1972
Für mich bedeutet objektiv, dass man alle Begleitumstände mit in die Waagschale wirft.
Zum Beispiel berücksichtigen, dass es vollkommen klar war, dass man dieser historischen Saison ja fast nur schlechter werden kann. Wie soll man sowas auch… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Schuster1972)
Also auf meinen Text gehst du jetzt aber nicht wirklich ein.
Aber nochmal. Es geht doch um Respekt. Du hast hier bestimmt Dutzende Male was von „der Heilige“, der „Unangreifbare“ , der „Unantastbare“‚geschrieben. Ist… -
DiMatteo
Reaktion (Beitrag)Schuster1972
Für mich bedeutet objektiv, dass man alle Begleitumstände mit in die Waagschale wirft.
Zum Beispiel berücksichtigen, dass es vollkommen klar war, dass man dieser historischen Saison ja fast nur schlechter werden kann. Wie soll man sowas auch… -
markus85lev
Hat eine Antwort im Thema Granit Xhaka verfasst.BeitragDas ganze Thema rund um Kopfhaare in Verbindung mit Angestellten unseres Vereins, erinnert mich immer irgendwie an etwas anderes. 😬
Ich kann die Situation nach dem Spiel aus seiner Sicht nachvollziehen. Wär ich auch maximal angepisst und kannst dir dann…