Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. TRANSFERwunschbox 24k

• Erik M.
    2. Antworten
      24k
      Zugriffe
      4M
      24k
    3. PezzeyRaus

1. Reiseplanung Madrid [21.01.] 6

• kaka-8
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      1,6k
      6
    3. Schick0815

1. Deutscher Fußballmeister 1,6k

• SOIA
    2. Antworten
      1,6k
      Zugriffe
      349k
      1,6k
    3. RogerForever

1. Paulinho 1,8k

• KlausBuchmann
    2. Antworten
      1,8k
      Zugriffe
      479k
      1,8k
    3. Babo Brahia

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,2k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,2k
      Zugriffe
      1,3M
      6,2k
    3. GapTom

Letzte Aktivitäten

• PezzeyRaus

Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von lev)

Pah! Gerade deswegen...
  • K_ro

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Taktiker04 im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Der Vertrag von Ridle Baku läuft diese Saison aus. Wäre das nicht einpassender Backup-Transfer der uns auch in der Local Player Regelung helfen könnte? Arthur wäre dann ein Abgangs- oder Leihkandidat.
  • lev

Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von RambleOn-SVB)

Ich gehe leider auf 95%. Er würde uns wahrscheinlich oder besser gesagt sehr sicher auch nochmal extrem viel Variabilität und Qualität für die Offensive geben, aber unwahrscheinlich wenn die Top 6 aus England anklopft oder die…
  • BayerJoe

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von ds1990 im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Wieso sollten wir Arthur abgeben wollen?

Der hat bisher in jedem seiner Einsätze überzeugt und/oder großes Potenzial erkennen lassen, wird von Xabi geschätzt und ist anscheinend im Team und Staff sehr beliebt und gut integriert.
  • Bergi1904

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bayer04Werks11 im Thema Christoph Daum reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zum Jahresausklang und auch rückblickend auf die vergangene Saison erfüllt es mich mit großem Stolz und Erleichterung, dass Christoph Daum den Meistertitel sowie den Pokalsieg noch miterleben konnte. Meine Anfänge mit Bayer04 werden immer mit dem Duo…
  • genter_pille

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Renato13)

wow du bist nicht mal in der Lage ein Smartphone zu bedienen, das wundert mich wenig, was für ein Typ bist du bitte?

OLEE PASCAL WERKSELF ALLEZ JA ER IST DER WAHRE FAN
  • Schick0815

Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Madrid [21.01.] verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BayLev1904)

Nein!

316, 317 und 417 waren noch nicht im Verkauf
  • RogerForever

Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Renato13)

wow du bist nicht mal in der Lage ein Smartphone zu bedienen, das wundert mich wenig, was für ein Typ bist du bitte?

OLEE PASCAL WERKSELF ALLEZ JA ER IST DER WAHRE FAN
  • BayerJoe

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Bayer04Werks11 im Thema Christoph Daum reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Zum Jahresausklang und auch rückblickend auf die vergangene Saison erfüllt es mich mit großem Stolz und Erleichterung, dass Christoph Daum den Meistertitel sowie den Pokalsieg noch miterleben konnte. Meine Anfänge mit Bayer04 werden immer mit dem Duo…
  • BayLev1904

Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Madrid [21.01.] verfasst.
    Beitrag
    Alle Karten verkauft?