Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Chris83 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Er ist der erste Spieler der mich von den gesamten Veranlagung an Messi erinnert. Einfach absolute Weltklasse. -
BayerMania87
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)So sehr ich mich über eine Niederlage für Dortmund auch freuen würde, denke ich, ein dreckiges Unentschieden wäre besser. Und wie immer wünsche ich mir mindestens eine rote Karte - zB für Schlotterbeck.
Sahin sollte Trainer bleiben. Mit einem neuen… -
Schuster1972
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von lev)
Ich denke, er kann viele Positionen spielen, aber im Tor sehe ich ihn dann doch nicht! 🤪 -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Exequiel Palacios verfasst.Beitrag(Zitat von Fabi-SVB)
Nicht nur er, ich hatte den Eindruck, die ganze Mannschaft. Aber ist ja auch kein Wunder, wenn das Top-Spieler auszeichnet. -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Fabi-SVB im Thema Exequiel Palacios reagiert.Reaktion (Beitrag)Sehr, sehr eindrucksvoll, wie er nach den Anschlusstreffer direkt einen Gang höher geschaltet hat. Das zeichnet Top-Spieler aus! -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Habe ich ehrlich gesagt nicht mehr auf dem Schirm. An den ganz jungen Messi erinnere ich mich nicht. -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragSo sehr ich mich über eine Niederlage für Dortmund auch freuen würde, denke ich, ein dreckiges Unentschieden wäre besser. Und wie immer wünsche ich mir mindestens eine rote Karte - zB für Schlotterbeck.
Sahin sollte Trainer bleiben. Mit einem neuen… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Messi war zu Topzeiten noch torgefährlicher, aber defensiv nicht existent.
Flo ist ein kompletter Spieler, der sich nicht ausruht, um auf Glanzmomente zu warten und von der ersten bis zur letzten Minute mitarbeitet. Gelegentlich verzettelt er sich und er… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Piero Hincapié reagiert.Reaktion (Beitrag)Aus dem beschwerlichen Leben von Fußballclub-Insidern und in Fanforen mitlesenden Sportjournalisten
Die Club-Insider hocken bei Vertragsgesprächen mit dem Hörrohr an den verschlossenen schalldichten Türen der Konferenzräume.
Sie fangen bestenfalls… -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von RambleOn-SVB)
der junge messi war das durchaus. Das kam erst später im wettbieten mit ronaldo das er sich ausschließlich auf die offensive konzentriert hat.