Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Alejandro Grimaldo 355

• bencza
    2. Antworten
      355
      Zugriffe
      113k
      355
    3. Bayer04King

1. 1.Fußball-Bundesliga 9,5k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      9,5k
      Zugriffe
      1,7M
      9,5k
    3. Nullchecker

1. Matej Kovar 503

• Fanis1904
    2. Antworten
      503
      Zugriffe
      113k
      503
    3. Nullchecker

1. Trainer Xabi Alonso 3,6k

• thepache
    2. Antworten
      3,6k
      Zugriffe
      910k
      3,6k
    3. Stammtisch Trainer

1. Schiedsrichter - Thread 10k

• Big O
    2. Antworten
      10k
      Zugriffe
      1,2M
      10k
    3. grandejule

Letzte Aktivitäten

• Bayer04King

Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Dr.Ma)

Sehe ich ähnlich.
    Tah wird von Alvarez recht frühzeitig überlaufen bzw. es war abzusehen, dass er an Tah vorbeigeht. Ich hatte eigentlich angenommen, dass Grimaldo merkt das in seinem Rücken kein Gegenspieler mehr ist.
    Mit seiner…
  • Nullchecker

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    Ich würde Stöger favorisieren, der hat sogar Ziegenstallgeruch.
  • Nullchecker

Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Willibert1967)

Sehe ich tatsächlich komplett anders. Grimaldo hätte den Ball beim 1:1 noch blocken bzw. entscheidend stören können. Ein defensiverer AV geht da robuster zu Werke.
    Bezüglich Kovar hatte ich beim 2:1 eher so meine Zweifel, ob er…
  • Dave

Hat mit Danke auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Hoffe auf Thomas Doll. Der kennt die Liga, hat Stallgeruch und sein Engagement bei Perija Jakarta wurde im Sommer beendet. Würde perfekt passen.
  • sCapeGoat

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Aerial im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Na hoffentlich! Mit Roger hätten die mittelfristig noch Erfolg. Das braucht wirklich niemand außerhalb von deren Kosmos.
  • sCapeGoat

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Renato13 im Thema Robert Andrich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Verstehe was du meinst, aber Alsonos sollte ja nicht 10 Gladiatoren einwechseln sondern nur 1 „Krieger“.

Geht auch gar nicht so sehr um die Emotionen sondern eher und die Robustheit. Einen Hofmann, der gefühlt eine Halbserie nicht gespielt und leider…
  • sCapeGoat

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von lasse04 im Thema Robert Andrich reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Klar hat Xabi sich was dabei gedacht, Spiel mit dem Ball, Kontrolle und so. Finde nur die gesamte zweite Halbzeit ging das Spiel mit dem Ball erkennbar den Bach runter und zum Zeitpunkt der Tella-Auswechslung hätte Andrich gebracht werden müssen. So…
  • peterrockt

Hat mit Danke auf den Beitrag von LEViathan im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Kevin Großkreutz bringt auch alle Eigenschaften mit, um BVB-Trainer zu werden. :LEV18
  • sCapeGoat

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von lasse04 im Thema Matej Kovar reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Bin bei Kovar auch skeptisch, mir fehlt bei ihm die Ausstrahlung, bei Ecken ist er trotz seiner Größe nicht durchsetzungsfähig, er hält keine Unhaltbaren. Er ist nicht schlecht, mit dem Ball sogar Top, aber irgendwass fehlt mir bei ihm. Nicht Schuld…
  • schnixFan

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Asco)

weisen Mannes... nicht gesehen, sorry