Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rechtsverteidiger
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von SVB-1904 im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.
Seit 12 Uhr gibt es noch ein paar Rückläufer-Tickets für unser Auswärtsspiel in Mainz: 1. FSV Mainz 05 vs. Bayer 04 | Bayer 04 Leverkusen Fanshop -
dertorgarant
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.BeitragKönnten wir eventuell mal langsam wieder zum Thema des Threads kommen? -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Fanis1904)
gute Analyse. Fand es früher super, als er bei ManU war, da ich kein Fan von Manchester bin. Am Ende hat er trotz der Widerstände aber Ligapokale und FA Cup geholt. Also trotzdem nicht ganz unerfolgreich.
Wäre spannend, auch ein… -
Curiours
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Tapeworm im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.
Laut Kicker soll "Erik ten Hag" aber auf Platz 1 sein, der fehlt ja in der Liste. Naja, ich geh mal davon aus, dass die Liste so "geheim" ist, das selbst Rolfes und Carro davon keine Kenntnis haben. -
Alexander
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche noch eine Karte gegen Dortmund. Block egal, am liebsten natürlich in der Nordkurve. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Rechtsverteidiger)
Ist das nichr der, der meinte, Fußballprofis würden zu wenig verdienen? -
Eased04
Reaktion (Beitrag)Bester Trainer aller Zeiten. Ihm gehört ein Denkmal gestellt! Xabi Alonso Fußballgott -
Prost-SVB
Reaktion (Beitrag)Bester Trainer aller Zeiten. Ihm gehört ein Denkmal gestellt! Xabi Alonso Fußballgott -
Prost-SVB
Reaktion (Beitrag)Schmücke dich nicht mit Trainersprüchen. Zu dir passt „mach den Kopp zu besser“… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Der Verein steht über einzelnen Personen, seien es Spieler, Trainer oder Funktionäre. Ja, es war eine tolle Zeit mit Xabi, und ja, Flo Wirtz ist einer der besten Spieler, die ich in meinen 36 Jahren als Fan gesehen habe.
Aber eines ist sicher - es ändert…