Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Florian Wirtz 3,5k

• Jan
    2. Antworten
      3,5k
      Zugriffe
      1M
      3,5k
    3. bayer4life

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,8k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,8k
      Zugriffe
      1,5M
      6,8k
    3. dartloewe

1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 12k

• Rheins Nr.1
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,9M
      12k
    3. Curiours

1. 2. Bundesliga 998

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      998
      Zugriffe
      207k
      998
    3. Caminos

1. Wunschliste Fanartikel 792

• Hammer Trommler
    2. Antworten
      792
      Zugriffe
      141k
      792
    3. Augustiner

Letzte Aktivitäten

• bayer4life

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Tommi0952)

Tolle Rechnung haste da gemacht.

Müller weg = Ersatz Wirtz

Dafür werden dann Coman, Tel, Palinha und noch zwei weitere Spieler verkauft. Also sind die Bayern ja richtig clever - dünnen ihre Personaldecke noch weiter aus nur um…
  • bayer4life

Hat mit Haha auf den Beitrag von Tommi0952 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Laut Sky hat Familie Wirtz schon gesagt das man Bayern bevorzugt und nicht England, Rummenigge und co. haben sich jetzt mehrmals mit der Familie zu Gesprächen getroffen. Nun sind die Bayern dran Geld rein zu holen um Wirtz für 140-150 Mio ca. diesen…
  • (Zitat von SchwarzRot)

... und am Abend dann ein Auswärtssieg im Therapéutico! (Zeit)
  • Kellkov

Hat mit Verwirrend auf den Beitrag von Tommi0952 im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Laut Sky hat Familie Wirtz schon gesagt das man Bayern bevorzugt und nicht England, Rummenigge und co. haben sich jetzt mehrmals mit der Familie zu Gesprächen getroffen. Nun sind die Bayern dran Geld rein zu holen um Wirtz für 140-150 Mio ca. diesen…
  • Renato13

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Augustiner im Thema Jonathan Tah reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Fast schon tragisch, dass bei Tah immer kurzfristig die Gelegenheiten zu verschwinden scheinen.
    Man könnte meinen: Leverkusen ist einfach der einzige richtige Platz für ihn und gleichzeitig doch sowas wie ein goldener Käfig (leicht schräges Bild, ich…
  • Augustiner

Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Augustiner)

steht so bestimmt beim Beipackzettel dabei. „Bitte keine Bolognese in diesem Trikot essen“ 😂
  • Cheffe04

Hat mit Haha auf den Beitrag von genter_pille im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mit 150 Millionen könnte man auch die Stadt sanieren, das Museum eine gute Arbeit machen lassen, Gebühren für Kindergärten abschaffen, etc. etc.

Vielleicht eine gute Idee nach der Ära Wirtz eine gute Zeit für die Stadt einzuleiten?
  • Knallar

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von genter_pille im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Mit 150 Millionen könnte man auch die Stadt sanieren, das Museum eine gute Arbeit machen lassen, Gebühren für Kindergärten abschaffen, etc. etc.

Vielleicht eine gute Idee nach der Ära Wirtz eine gute Zeit für die Stadt einzuleiten?
  • dartloewe

Beitrag
    1 Steher im SE3 abzugeben. 15€ via PayPal. Ticket versende ich per App!
  • Curiours

Hat mit Haha auf den Beitrag von genter_pille im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)