Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
SchwarzRot
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragHab das Gefühl er ist nicht mehr 100%ig mit dem Verein identifiziert und schon halb in München. Ein Garant für Stabilität in der Abwehr ist er diese Saison nicht. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
5 bis 6x pro Saison -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragWie oft fährst du eigentlich auswärts? Mal so am Rande. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Da kannst du dich freuen, ach, die Auswärtsfahrten mit 500 echten Fans machen viel mehr Spaß. Ulf und Co freuen sich natürlich auch. Da ist dann mehr dabei, der es wagt, das Auswärtstrikot anzuziehen, nicht laut genug zu singen… -
FranzA
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag -
Ulf87
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich kann auf die Leute, die sich jetzt nach den Spielen wieder zurückziehen, sehr gut verzichten.
Schön, wenn man wieder leichter an Karten kommt. -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich kann auf die Leute, die sich jetzt nach den Spielen wieder zurückziehen, sehr gut verzichten.
Cheffe04
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragIch kann auf die Leute, die sich jetzt nach den Spielen wieder zurückziehen, sehr gut verzichten.
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Rechtsverteidiger im Thema Jonathan Tah reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
Selbstverständlich ist er ein Abwehrchef, und einer der Garanten für unsere erfolgreiche letzte Saison. Wer das nicht sieht, hat den Fußball nie geliebt