Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
SchwarzRot
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.BeitragEin souveränes 3:0 würde mir mal gefallen.
Aber vermutlich wird es wieder ein spannendes Spiel bis zur Nachspielzeit und der Siegtreffer fällt in der 94. Minuteso holt Bayer diesmal auch die 🏆🏆 zweite Meisterschaft in Folge am 34. Spieltag in der…
-
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Ich glaube mittlerweile, dass die Login-Daten von Tommi0952 von ChatGPT gekauft wurden und man gerade nur testet, wie lange man mit gescripteten Texten die anderen User in den Wahnsinn treiben kann, bevor man von allen blockiert wird. Wir sind alle nur… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag) -
SchwarzRot
Hat eine Antwort im Thema Jonathan Tah verfasst.BeitragWenn der Wechsel nach Barcelona platzt wäre eine Verlängerung incl. der Sicherheit auf einen Stammplatz auch im Hinblick auf die WM 2026 für Bayer ideal.
Tah hat natürlich alle Trümpfe in der Hand. Passt einfach gut ins Team. Wäre schön, wenn es… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Habe jetzt viel mitgelesen und hier mal meine Meinung.
Rational:
Mir ist bewusst dass es noch nicht viel Neues gibt, aber vom Gefühl her sage ich auch, dass er wohl nach München geht. Es wäre in meinen Augen ein logischer nächster Schritt, bevor er,… -
Rayzeel
Reaktion (Beitrag)Ich habe Rolfes als Spieler nie gemocht, hatte einen sehr schlechten Eindruck von seiner Persönlichkeit und war, auch aufgrund seiner kurzfristigen, erfolglosen quasi "unternehmerischen" Tätigkeit, extrem skeptisch wegen seiner Verpflichtung zum… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag100 Mio ist sowieso Quatsch, auch bei anderen Vereinen. Aber so 120 - 130 plus Boni könnte für die GF akzeptabel sein. -
SchwarzRot
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.BeitragAb morgen 3 Punkte bis zu Platz 1.
Sah letztes Jahr besser aus -
SchwarzRot
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragFC Bayern München wird sich Wirtz nicht leisten können.
Wer sagt, dass Bayer ihn für 100 Mio € zum direkten Konkurrenten ziehen lässt ?
Für den FC Bayern gelten andere/höhere Preisschilder
Es droht zudem ein frühes CL Aus.
Sie werden auch nicht in den… -
Willibert1967
Hat eine Antwort im Thema Alles Sch**ße - Der Jammerthread verfasst.BeitragSack Reis
China