Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Jon Snow
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitragwir haben allen Manschafften gezeigt wie mann gegen Bayern mit ganz einfachen Mitteln gewinnen kann, was freue ich mich auf die Rückrunde !
KANE TITEL !!!
KANE FINALE DAHOAM !!! -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Lucioforever)
Und Barcelona -
Lucioforever
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
Und nach Salzburg! -
Daniel82
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragEin mögliches Playoff-Duell zwischen Bayern und z.B. Manchester City ist gar nicht mal so unwahrscheinlich. -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema UEFA Champions League 2024/2025 reagiert.Reaktion (Beitrag)Nach der Enttäuschung gestern bei unserem Spiel kann man konstatieren, dass es abseits davon nicht viel besser hätte laufen können.
Zum einen natürlich bzgl. des direkten Weiterkommen in der CL. Da haben wir es jetzt in der eigenen Hand und ich denke… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Stammtisch Trainer)
Schön, dass du hingegen jetzt ganz erwachsen drüber stehst.
Nach dem Spiel gestern hätte ich nie damit gerechnet, dass wir jetzt wieder im Grunde alles selbst in der Hand haben (fernab vom Torverhältnis, jaja). Sehr schöne… -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragNach der Enttäuschung gestern bei unserem Spiel kann man konstatieren, dass es abseits davon nicht viel besser hätte laufen können.
Zum einen natürlich bzgl. des direkten Weiterkommen in der CL. Da haben wir es jetzt in der eigenen Hand und ich denke… -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragUmso wichtiger, dass man für die Zukunft lernt, in Situationen wie gestern wenigstens den einen Punkt zu sichern. -
Rolli65
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragEs gibt doch ein Fußballgott, nach Florian natürlich -
Nordhesse
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragEin Steher für Leipzig abzugeben