Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Patrik Schick 2,1k

• xNaipa
    2. Antworten
      2,1k
      Zugriffe
      551k
      2,1k
    3. benderforever

1. Der Köln-THREAD 16k

• Archiv5
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2,4M
      16k
    3. .:1288:.

1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 21k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      21k
      Zugriffe
      4,1M
      21k
    3. Boss

1. UEFA Champions League 2024/2025 557

• bencza
    2. Antworten
      557
      Zugriffe
      100k
      557
    3. BayerMania87

1. Der offizielle FC Bayern Thread 7,2k

• lupo
    2. Antworten
      7,2k
      Zugriffe
      876k
      7,2k
    3. Merkels Erbe

Letzte Aktivitäten

• benderforever

Hat eine Antwort im Thema Patrik Schick verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von grandejule)

Du bist wirklich eine bösartige Type. Di Bemerkung bezog sich darauf, dass Wintereinkäufe wie Azmoun und Iglesias nichts bringen, wie man in der Vergangenheit gesehen wird. War überhaupt keine Kritik an Schick.
    Was du machst, ist…
  • schnixFan

Reaktion (Beitrag)
    Ca. ab der 20. Spielminute gab es den SVB-Wechselgesang, wo dann plötzlich die Mannschaft mit voller Energie und Power Salzburg mit mehren Chancen auseinander genommen hat. Die Fans haben in diesem Moment der Mannschaft so viel Kraft gegeben, dass es…
  • Sebastinho1904

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Exequiel Palacios reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Diese Bissigkeit und Agressivität tut uns unfassbar gut. Bärenstark da im rechten ZM, wobei er ja teils fast schon als RM gespielt hat. Solange alle 4 zentralen MF Spieler fit bleiben, kann ich mir öfters so eine Aufstellung vorstellen.
  • Sarpei04

Hat mit Haha auf den Beitrag von grandejule im Thema Patrik Schick reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von benderforever)

Und wie Du das warst
    (Zitat von benderforever)

• Kellkov

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Patrik Schick reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Schicky ist sowas von back.
  • Kellkov

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Patrik Schick reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Selbst ohne eigenen Treffer wäre das ein super starkes Spiel gewesen von ihm. Seine Körpersprache und sein Einsatz sind wie ausgewechselt im Vergleich vor ein paar Woche.
  • Cor Angar

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Matej Kovar reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gestern sehr sicher, auch wenn er wenig zu tun hatte. Die eine Szene wo er springt und den Ball sogar festhält, fand ich sehr beeindruckend.
  • Nullchecker

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Matej Kovar reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Gestern sehr sicher, auch wenn er wenig zu tun hatte. Die eine Szene wo er springt und den Ball sogar festhält, fand ich sehr beeindruckend.
  • .:1288:.

Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.
    Beitrag
    Der ist doch bald länger vom FC weg, als er da gespielt hat. Diese Heldenverehrung da ist wirklich schwer nachzuvollziehen.
  • Bplay

Reaktion (Beitrag)
    Ca. ab der 20. Spielminute gab es den SVB-Wechselgesang, wo dann plötzlich die Mannschaft mit voller Energie und Power Salzburg mit mehren Chancen auseinander genommen hat. Die Fans haben in diesem Moment der Mannschaft so viel Kraft gegeben, dass es…