Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Shen
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragKopftreffer werden nur innerhalb von 0,5 Sekunden abgepfiffen wenn es einen Gegner von uns trifft -
WalterMeier
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragSoll bei Kopfverletzungen nicht sofort unterbrochen werden? -
Mr. Analyze
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragMuss der Schiri bei nem Kopftreffer nicht unterbrechen? -
grandejule
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragIch dachte bei Kopftreffern sollen Schiedsrichter sofort unterbrechen? -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragKlassiker. -
m1chL
Hat mit auf den Beitrag von dertorgarant im Thema Exequiel Palacios reagiert.Reaktion (Beitrag)Der Typ ist einfach unfassbar schnell im Denken. Er läuft an und merkt sofort, ob der Raum hinter ihm dadurch aufgeht oder nicht. Geht er auf, zieht er zurück und macht dicht. Kann auch superschnell verzögern und dann den Ball reinspielen. Hat man der… -
m1chL
Hat eine Antwort im Thema Aleix García verfasst.BeitragIch werde mit ihm auch überhaupt nicht warm, weder sportlich noch vom Typ her. Letzteres hängt mit seiner Liebeserklärung für Barca zusammen, da bin ich vllt. etwas klein kariert aber ich finde so eine Aussage kurz nach dem Wechsel zu uns geht gar… -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von osito2409 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Dann wird der Oberspinner Fatzke morgen einfach raushauen, das es kaum Mannschaften in Deutschland gibt, die zweimal hintereinander gegen die Bayern gewinnen konnten. Das sie eigentlich noch beliebter dadurch geworden sind. Das sie in einem Atemzug mit… -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von Duschlampe im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Diese Pausen bei den letzten beiden Länderspielen waren eine so saustarke wie kluge Entscheidung! Von der Professionalität könnte sich unser anderer Stürmer mal eine Scheibe von abschneiden!
Schick! Schick! Schick! -
haischnix
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Ok. Ich rede mir das mal schön. Wenn die Dortmunder gewinne, war’s das wenigstens mit der Invinceble Nummer für die Bauern