Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
KlausBuchmann
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.Beitrag -
G_Vi1904
Hat eine Antwort im Thema Die Zukunft von Bayer04 verfasst.BeitragGF und Vorstand macht aktuell so unfassbar viel richtig. Einfach eine schöne Zeit um Fan dieses Vereins zu sein! -
dr7000
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.Beitragstarkes Zeichen -
BayerMania87
Hat mit auf den Beitrag von Eased04 im Thema Piero Hincapié reagiert.Reaktion (Beitrag)Hahaha, Wirtz oder Boniface.
Hauptsache Verlängerung -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.BeitragAus dem nichts. Weltklasse -
Eased04
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.BeitragHahaha, Wirtz oder Boniface.
Hauptsache Verlängerung -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.BeitragKrass. Von wegen als nächster weg -
Wayard_Etzel
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.BeitragHat scheinbar bis 2029 verlängert -
Artymis 14 years old
Hat mit auf den Beitrag von peddy.h im Thema Kerem Demirbay reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich bin froh das er seine Schuhe jetzt woanders schnürt und wenn dieser Spielerthread in der Versenkung verschwindet werde ich ihn wahrscheinlich vergessen.
Wobei mir sowieso nur noch seine zum Teil lustlosen Auftritte und überheblichen Interviews in… -
Frau Antje
Hat mit auf den Beitrag von Lülü im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bayer04Werks11)
So passt das auch für mich!