Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von Schwicker im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Vielleicht weiß so mancher nicht mehr, wie Adidas uns damals abserviert hat.
Ich bin froh, dass es kein Adidas und vor allem kein Puma ist. -
NOWOTNYNOPARTY
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragDa Stefans Karte schon weg war - bin noch auf der Suche nach einem Steher gegen Heidenheim -
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Frauenmannschaft verfasst.BeitragGutes, konzentriertes Spiel in Leipzig und am Ende verdient gewonnen!
23 Punkte aus 10 Spielen. Das wir sowas mal in LEV erleben, hätte ich vor Carro nicht für möglich gehalten.
Freitag ist Pokal Achtelfinale im Haberland gegen Potsdam!
Eine vierstellige… -
Knallar
Hat mit auf den Beitrag von Schwicker im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Vielleicht weiß so mancher nicht mehr, wie Adidas uns damals abserviert hat.
Knallar
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Fan aus Bensberg)
Ich habe keine Ahnung in wie weit Castore in das Design vom Meistertrikot involviert war, aber wenn Sie auch nur einen Fitzel beigetragen haben, hat es sich schon gelohnt.
Das Trikot war das beste, das ich seit 1995 gekauft… -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von v1nce)
Bekommst du als Leverkusen aber nicht. Als kleiner Verein bekommste den Standard-Template-Einheitsbrei. -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von FoRzA BaYeR 04 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)das beste von schmidt war das halt die schnauze, glaubst du du hast den fussball erfunden gegen nagelsmann.
und christian streichs kommentar, wow halt die schnauze super schlimm -
peterrockt
peterrockt
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von v1nce)
Bekommst du als Leverkusen aber nicht. Als kleiner Verein bekommste den Standard-Template-Einheitsbrei. -
osito2409
Ich bin froh, dass es kein Adidas und vor allem kein Puma ist.