Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bplay
Hat mit auf den Beitrag von Onkel Bill im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)Nkunku ist wohl unzufrieden.
Den mit Leihe und Kaufoption im Winter holen. -
Rolli65
Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.Beitrag(Zitat von genter_pille)
Zu meinen Zeiten waren das noch der rechte und der linke Läufer 🤣 -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von BayerMania87 im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)ob man die genannten Spieler mag oder nicht, aber wir müssen uns fast zwangsweise aktuell mit jedem guten deutschen Kicker beschäftigen.
Mit Tah, Wirtz und Hofmann werden wir über kurz oder lang drei weitere verlieren -
Augustiner
Hat mit auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Onkel Bill)
Die Idee gefällt mir sehr gut. Unsere französische Connection könnte da von Vorteil sein .
(Zitat von bayer_und_der_ofc)
Natürlich No Brainer. Bischof ablösefrei. Kein Risiko. Urbig Stammkeeper der U21 und ebenfalls sehr günstig zu… -
Matti
Reaktion (Beitrag)Kehl wird dann wieder sagen, sie hatten die Bauern ja erst ins Straucheln gebracht... -
Rennerc
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rennerc)
Dann setze ich noch einen drauf und behaupte:
Sollten wir gewinnen, wird Florian ein Lied von oben aus der Loge anstimmen. -
Babo Brahia
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von RambleOn-SVB)
Wir haben ohnehin das größere Stadion, weil die Asseln auf der anderen Rheinseite haben gar keins (bzw. nur ein Franz-Kremer-Stadion mit 5.457 Plätzen). -
BayerBayerBayer
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Alejandro Grimaldo reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Kannst du endlich mal damit aufhören jeden ans Bein zu pissen der nur ein Hauch von Kritik äußert oder der ne andere Meinung hat als du?
Wahnsinn wie nervig du in den letzten Monaten geworden bist. -
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Rennerc)
Dann setze ich noch einen drauf und behaupte:
Sollten wir gewinnen, wird Florian ein Lied von oben aus der Loge anstimmen. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitragob man die genannten Spieler mag oder nicht, aber wir müssen uns fast zwangsweise aktuell mit jedem guten deutschen Kicker beschäftigen.
Mit Tah, Wirtz und Hofmann werden wir über kurz oder lang drei weitere verlieren