Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bergischer Löwe
Reaktion (Beitrag)Wenn du schon lange genug dabei bist, dann genießt man den Moment. Aber man ist sich bewusst, das alles einmal zu Ende geht, und jeder Höhenflug irgendwann beendet ist. Man ist schon froh, das man diese eine Meisterschaft noch erleben durfte. Spinner… -
Siggi_wtal
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bayer04Werks11)
WTF? Sorry, aber wer nach so einer blamablen Leistung und dem völlig verdienten Ausscheiden gegen einen Drittligisten sich nicht "aufregt", ist für mich nicht mit Herzblut dabei. Alonso wird (hoffentlich) selbst am härtesten… -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.Beitrag(Zitat)
Wenn es vollkommen richtig ist, dann gehört es in den Faktenthread (den wird's auf W11 nie geben).
(Zitat)
Wenn das so einfach wäre.
Die Saison nach jedem Gewinn einer Meisterschaft ist die Saison des amtierenden Meisters.
Und deren ganz besondere… -
schnixFan
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Wir könnten auch gegen Bagdad spielen, und die Vögel im Fernsehen würden aus Sympathie mit Turban moderieren. -
Siggi_wtal
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von peterrockt)
Ich hoffe, dass beide Teams verlieren -
Todesgrätsche
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bayer04Werks11)
WTF? Sorry, aber wer nach so einer blamablen Leistung und dem völlig verdienten Ausscheiden gegen einen Drittligisten sich nicht "aufregt", ist für mich nicht mit Herzblut dabei. Alonso wird (hoffentlich) selbst am härtesten… -
Todesgrätsche
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Glaube einfach weil Atalanta an dem Tag wirklich alles richtig gemacht hat, was man richtig machen kann und uns gar keine Chance gelassen hat unser Spiel aufzuziehen. Als wirklich erster Gegner in der Saison. Natürlich waren wir… -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Babo Brahia)
Ach, echt? Woher weiß das denn (beinah) jeder?
Bisher hat Xabi ein "ja" für die kommende Saison vermieden. Er verweist auch nicht auf seinen laufenden Vertrag, das machten bisher nur Rolfes und Carro.
Zu warten ob es noch was "zu… -
Babo Brahia
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Opa Harry)
Er hat doch gesagt es gibt nix zu entscheiden.
Ich hab gerade Feierabend gemacht und kurz überlegt, ob ich noch bei meinem Chef vorbeigehe um ihm und dem Schaffner in der Bahn zu sagen, dass ich morgen wieder erscheinen werde.
Habs… -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Wenn du schon lange genug dabei bist, dann genießt man den Moment. Aber man ist sich bewusst, das alles einmal zu Ende geht, und jeder Höhenflug irgendwann beendet ist. Man ist schon froh, das man diese eine Meisterschaft noch erleben durfte. Spinner…