Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6,4k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6,4k
      Zugriffe
      1,3M
      6,4k
    3. dartloewe

1. UEFA Champions League 2024/2025 840

• bencza
    2. Antworten
      840
      Zugriffe
      143k
      840
    3. Fabre

1. Matej Kovar 510

• Fanis1904
    2. Antworten
      510
      Zugriffe
      114k
      510
    3. Babo Brahia

1. Alejandro Grimaldo 359

• bencza
    2. Antworten
      359
      Zugriffe
      114k
      359
    3. Willibert1967

1. Bundesliga 24/25 - 19. Spieltag: RB Leipzig - Bayer 04 Leverkusen: (Samstag, 25.01.2025, 15:30 Uhr; Red Bull Arena ) 7

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      1,4k
      7
    3. Taktiker04

Letzte Aktivitäten

• dartloewe

Beitrag
    1 Steher für Prag zum DK Preis abzugeben
  • Artymis 14 years old

Reaktion (Beitrag)
    Nicht dass ich Feyenoord mag, ganz zu schweigen von einigen derer "Fans", aber man sieht wie das ganze Stadion hinter der Heimmannschaft stehen und diese nach vorne pushen kann, ohne das Mannschaft und Trainer ständig Karten fordern oder theatralisch…
  • Fabre

Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    sieht doch gut aus jetzt. m.E müssen wir primär zu Aston Villa schauen und natürlich erstmal selbst gewinnen. Villa muss dann 2 Tore aufholen. Gleichzeitig könnten wir noch hoffen dass Atalanta nicht in Barcelona gewinnt (sollte möglich sein). Alles…
  • Babo Brahia

Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Willibert1967)

Du sollst ihn ja auch nicht heiraten... :levz1
  • Frau Antje

Beitrag
    Freut mich sehr, dass die Bauern doch noch verlieren können.
  • sCapeGoat

Reaktion (Beitrag)
    Auch nach meiner Tabellenrechner Prognose schaffen wir es auch mit einem nur 1:0 Sieg unter die Top 8. Die Matchups der Konkurrenz sind nicht ganz leicht.
    Ich hoffe nur bloß wir machen wirklich unsere Hausaufgaben. Alles andere als ein Sieg gegen Prag…
  • sCapeGoat

Reaktion (Beitrag)
    Feyenoord ist ein wahrer Glücksfall für uns gewesen. Hat uns einen imposanten Einstieg in die Königsklasse bereitet, und uns zum Schluss die Bauern vom Leib gehalten. Danke Rotterdam! <3 <3 <3
  • Willibert1967

Beitrag
    (Zitat von lev)

Die spanische Presse sagt genau das, was ich sage. WIR! waren so dumm, uns auf die Provokationen von Atletico einzulassen.
  • K_ro

Reaktion (Beitrag)
    Nicht dass ich Feyenoord mag, ganz zu schweigen von einigen derer "Fans", aber man sieht wie das ganze Stadion hinter der Heimmannschaft stehen und diese nach vorne pushen kann, ohne das Mannschaft und Trainer ständig Karten fordern oder theatralisch…
  • Willibert1967

Hat eine Antwort im Thema Alejandro Grimaldo verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Ansteff)

Xhaka??? Der wird von Tapsoba aus kurzer Entfernung angeschossen. Tapsoba muss den Ball in die Wolken schießen.