Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bayer_Fan1904
Hat mit auf den Beitrag von Fan aus Bensberg im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von r3no)
Wenn ich mal unterstelle das der Großteil der NK Mitglieder aus dem Stehbereich stammt war die Pfeifferei nur von einer kleineren Gruppe betrieben worden. Die meisten haben gesungen. Aber das Pfeifen war nicht zu überhören. Es wäre… -
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.Beitrag(Zitat von Schnute04)
Kannst Du Beispiele nennen? -
PauloSergio-SD2
Hat eine Antwort im Thema Reiseplanung Madrid [21.01.] verfasst.BeitragHin über Nordspanien (Montag)
zurück am Mittwoch über Malle (morgens hin, abends geht's weiter ins Rheinland).
105€pP inkl. aller Flüge und Transfers. -
matzesvb89
Reaktion (Beitrag)Bin froh, das viele (die ich kenne) immer noch leichte Unsicherheit verspüren wenn wir zum Bayer gehen. So bleibt eine gewisse Spannung vorhanden und man unterstützt die Mannschaft weiter bedingungslos. Ich möchte niemals diese "Wir gewinnen… -
matzesvb89
Hat mit auf den Beitrag von Schnute04 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Boss)
Das lag an der Liedauswahl der Ultras, die dieses mal wohl aus Gründen nicht das ganze Stadion mitnehmen wollten. Ich fand das auch sehr schade.
Nebenbei: Zwiiiiiiischen.............Rhein.........und Bergisch..........Land.....
hat vom… -
Ackerinho24
Hat mit auf den Beitrag von Schnute04 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Boss)
Das lag an der Liedauswahl der Ultras, die dieses mal wohl aus Gründen nicht das ganze Stadion mitnehmen wollten. Ich fand das auch sehr schade.
Nebenbei: Zwiiiiiiischen.............Rhein.........und Bergisch..........Land.....
hat vom… -
Artymis 14 years old
Reaktion (Beitrag)Bin froh, das viele (die ich kenne) immer noch leichte Unsicherheit verspüren wenn wir zum Bayer gehen. So bleibt eine gewisse Spannung vorhanden und man unterstützt die Mannschaft weiter bedingungslos. Ich möchte niemals diese "Wir gewinnen… -
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Gunimo)
Welche Funktion hat diese "Erwähnung"?
Was willst du uns damit sagen?
Angst einflößen? So wie mit deinem Spruch "Hochmut kommt vor dem Fall?" -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von MarioBe)
War schon vor ein paar Wochen mal so. -
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Walter Posner04 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Tom Bischof wandelt auf den Spuren von Schlaudraff und co.