Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Versom im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Vorschlag zur Güte: Der Bvb dominiert Frankfurt, wie sie noch nie dominiert wurden, kassieren in der letzten Spielminute durch eine arg fragwürdige Schirientscheidung aber den tatsächlich unverdienten Ausgleich und schöpfen… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich kann eigentlich nicht for Dortmund sein. Aber mein Vorposter hat es bestens beschrieben. Damit das Leid da drüben noch größer wird, muss es erstmal kurz besser werden….
Also 1:2 für die Hummeln -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von BeLEVe im Thema Der Rituale-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Nachdem der Vorposter vor fast 17 Jahren das Anziehen ein Hagguitrikots als kurzzeitig sinnvolles Ritual empfunden hat, frage ich mich was der aktuelle Forumstamm so an Kuriositäten zu bieten hat.
Ich muss jedenfalls stets auf meinem geheimen… -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Der Rituale-Thread verfasst.BeitragNachdem der Vorposter vor fast 17 Jahren das Anziehen ein Hagguitrikots als kurzzeitig sinnvolles Ritual empfunden hat, frage ich mich was der aktuelle Forumstamm so an Kuriositäten zu bieten hat.
Ich muss jedenfalls stets auf meinem geheimen… -
DiMatteo
Hat mit auf den Beitrag von Aerial im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mattt)
Der soll sich mal freihalten. Ich habe ihn so krass gemocht! Mit seinen neuen Erfahrungen in Niederlanden und Portugal könnte er richtig gut nochmal bei uns funktionieren. Ich würde es jedenfalls feiern, wenn der Posten des… -
DiMatteo
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von lev)
Der BVB ist für mich einer der allerschlimmsten Vereine überhaupt. Ich hasse alles daran.
Trotzdem bin ich heute eher für die Majas, damit Sahin noch möglichst lange da rumstümpern darf. -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von Versom im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Vorschlag zur Güte: Der Bvb dominiert Frankfurt, wie sie noch nie dominiert wurden, kassieren in der letzten Spielminute durch eine arg fragwürdige Schirientscheidung aber den tatsächlich unverdienten Ausgleich und schöpfen… -
Versom
Hat mit auf den Beitrag von Aerial im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Mattt)
Der soll sich mal freihalten. Ich habe ihn so krass gemocht! Mit seinen neuen Erfahrungen in Niederlanden und Portugal könnte er richtig gut nochmal bei uns funktionieren. Ich würde es jedenfalls feiern, wenn der Posten des… -
Matti
Kellkov
Der soll sich mal freihalten. Ich habe ihn so krass gemocht! Mit seinen neuen Erfahrungen in Niederlanden und Portugal könnte er richtig gut nochmal bei uns funktionieren. Ich würde es jedenfalls feiern, wenn der Posten des…