Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Gegen angeschlagenes Dortmund mit Drittligaabwehr und 37 Stürmern am Platz steht man nur hinten drin und hat 30% Ballbesitz und weiß am Ende kaum selbst, wie man gewinnen konnte. Irgendwann reicht es auch mal mit der Sechserkette. -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Eden_Hazard)
Genauso sehe ich es auch. Wir haben nach dem 1:2 richtig reagiert, und genauso nach dem 2:3. Es sah wacklig aus, aber wir haben danach spürbar angezogen, und wieder unser Spiel gezeigt. Alles andere als ein Sieg für uns, wäre… -
K_ro
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 16. Spieltag: Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen: 2:3 (1:3) (Freitag, 10.01.2025, 20:30 Uhr; Signal-Iduna-Park ) verfasst.Beitrag(Zitat von grandejule)
Was hat er denn gesagt? Und wurde er auch zur Schick-Szene Ende der ersten Halbzeit befragt? -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)Ich wollte nur noch feststellen dass Fosu-Mensah Deutscher Meister ist und Marco Reus nicht und dass der Trainer des BVB mit seiner Cousine verheiratet ist.
Gute Nacht allerseits. -
EmKay
Reaktion (Beitrag)Ich wollte nur noch feststellen dass Fosu-Mensah Deutscher Meister ist und Marco Reus nicht und dass der Trainer des BVB mit seiner Cousine verheiratet ist.
Gute Nacht allerseits. -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von fichtenelch im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BornInLev)
immer sind die anderen Schuld, typisch linke Socke -
BornInLev
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragAlso dann doch nichts disziplinarisches, sondern lediglich was für Alonsos Ruhe.
das hätte der Verein aber im gesamten deutlich offener kommunizieren können.... -
genter_pille
Reaktion (Beitrag)Gegen angeschlagenes Dortmund mit Drittligaabwehr und 37 Stürmern am Platz steht man nur hinten drin und hat 30% Ballbesitz und weiß am Ende kaum selbst, wie man gewinnen konnte. Irgendwann reicht es auch mal mit der Sechserkette. -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Unvorhersehbare Vollsperrung der Autobahnbrücke wegen Eisschlag. -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von matzesvb89 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Diese ganze Diskussion ist so Banane...😅