Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Shen
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragHarte Elfer Entscheidung zugunsten Bielefelds -
Dennis 1989
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag2-0 -
Dennis 1989
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag1-0 Bielefeld. Traumtor! -
Bplay
Reaktion (Beitrag)(Zitat von RogerForever)
10:0 vermutlich. -
RambleOn-SVB
Hat eine Antwort im Thema DFB Pokal 24/25 - Achtelfinale: Bayern München - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 03.12.2024, 20:45 Uhr; Allianz-Arena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Werkself-04)
Den Kung-Fu-Tritt von Thiago gegen Kies habe ich nicht vergessen, aber in den letzten Jahren haben sie es eher spielerisch versucht. -
Lucioforever
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Renato13)
Ja. Man weiß jedoch auch nicht, wie viel Aufwand wir betreiben mussten, um ihn letztlich so blass aussehen zu lassen. Ich find den Ansatz, dass man einen der treffsichersten Stürmer nicht dabei hat nicht als Vorteil für den Gegner… -
Knallar
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Gorgobert)
Das Stadion steht aber in Küppersteg -
lalaland3
Hat mit auf den Beitrag von Werkself-04 im Thema Odilon Kossounou reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BayerMania87)
Dieser elendige Wettbewerb (weil mitten in der Saison) findet auch viel zu oft statt... Wären es zumindest alle 4 Jahre wie auch sonstige -Kontinental-Turniere. -
Dimitar1989
Hat mit auf den Beitrag von Neuville1904 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich lege hier einen einfachen Maßstab an: Wenn's mein Sohn wäre, fände ich es immer noch harmlos?
Und nein, ich fände es nicht harmlos, wenn mein Sohn, der vor ein paar Wochen mit viel Glück einen absolut unnötigen Autounfall unbeschadet überstanden… -
Dimitar1989
Hat mit auf den Beitrag von Eased04 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von CP_R00T)
Es ist schon beachtlich, wir monumental dumm Menschen sein können.
Dein Kommentar ist wirklich auf diversen Ebenen ekelhaft.