Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Sebastinho1904
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asprey1904)
hat kein Sky-Abo -
tangowhiskey
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von tangowhiskey)
Sind weg. -
Bayer04King
Hat eine Antwort im Thema Bayer Giants verfasst.Beitrag„Jecke Zigg“ in der Rundsporthalle
Am 20. Spieltag in der BARMER 2. Basketball Bundesliga ProB empfangen die BAYER GIANTS Leverkusen die TKS 49ers. Die Begegnung am 01.03.2025 um 18 Uhr findet in der Hochphase des rheinischen Karnevals statt.
So langsam… -
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)Hab' mir grad online die Handspiel-Szene angeschaut. Alter!!!!!! Wie kann man da nur auf Elfmeter entscheiden????? Und wenn ich mir die Erklärung so durch lese, Zitat: "Die Distanz war kurz, er versuchte aber auch mit zwei Spreizschritten, sich in den… -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Hab' mir grad online die Handspiel-Szene angeschaut. Alter!!!!!! Wie kann man da nur auf Elfmeter entscheiden????? Und wenn ich mir die Erklärung so durch lese, Zitat: "Die Distanz war kurz, er versuchte aber auch mit zwei Spreizschritten, sich in den… -
zottelthebest
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Basti-SVB)
scheint ja ein guter "Bekannter" zu sein -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.BeitragDas ist wirklich Beschiss.
Unfassbar, dass so eine Witzentscheidung durchgeht. Der Arm war ja fast schon hinter dem Körper. Nicht zu fassen. Der Mann sollte nie mehr ein Spiel pfeifen. -
tangowhiskey
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragGuten Morgen,
Habe krankheitsbedingt 2 Tickets für München auswärts abzugeben.
2x Block 345 für jeweils 20€ pro Ticket.
Bei Interesse einfach eine PN schreiben. -
Fabi-SVB
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat)
Und dann lässt man weiter Honorarkräfte derartige Entscheidungen treffen? -
Tapeworm
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Der VAR hat eingegriffen, aber anscheinend waren die Argumenten des VAR für Reichel zu schwach. Zitat aus einem Kicker-Artikel
(Zitat)