Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread 12k

• Rheins Nr.1
    2. Antworten
      12k
      Zugriffe
      2,7M
      12k
    3. Merkels Erbe

1. Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) 40k

• Homer
    2. Antworten
      40k
      Zugriffe
      13M
      40k
    3. Fan aus Bensberg

1. Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! 6k

• Grimaudino
    2. Antworten
      6k
      Zugriffe
      1,2M
      6k
    3. Stefan 1968

1. Fußball-Weltmeisterschaft 2026 in Kanada, Mexiko und den USA

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      107
    1. Arthur Augusto de Matos Soares 174

• bencza
    2. Antworten
      174
      Zugriffe
      54k
      174
    3. Augustiner

Letzte Aktivitäten

• Merkels Erbe

Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.
    Beitrag
    Kann man den Titel eigentlich um Schuhe erweitern. Die Kernkompetenz von NB. Vielleicht auch da mal ein Angebot zu erwarten für die wahren Fans.
  • lev

Beitrag
    Laut Kicker könnten wir am Ende der Saison auf Platz 4 oder 5 bei den Trikotverkäufen landen. Was für ein Sprung. Weiß jemand wie das Ranking letzte Saison ausfiel?
  • Cheffe04

Beitrag
    Hauptsache das Logo wieder in den Originalfarben und nicht immer dieses transparente. Das kann man gerne beim Ausweichtrikot oder so machen.
  • SUPPORT BIS ZUM KOMA

Beitrag
    https://www.11teamsports.com/d…Kr0tapYJCxJBoCSpEQAvD_BwE

Als Beispiel. Also mir gefallen die NB Trikots sehr, zumal die alle eine gewisse Individualität aufweisen. Das ist bei Adidas ja teilweise anders.

Letztendlich hätte ich mir auch eher Adidas…
  • Renato13

Beitrag
    (Zitat von Fan aus Bensberg)

Ich habe keine Ahnung in wie weit Castore in das Design vom Meistertrikot involviert war, aber wenn Sie auch nur einen Fitzel beigetragen haben, hat es sich schon gelohnt.

Das Trikot war das beste, das ich seit 1995 gekauft…
  • Fan aus Bensberg

Beitrag
    Castore hat das Meistertrikot geliefert. Da hatten wir im wahrsten Sinne des Wortes das Kreuz auf der Brust.
  • (Zitat von Curiours)

Roger Schmitt wäre bei uns doch mit Spilgern konfrontiert die einen völlig anderen Stil gewohnt sind. Ballbesitzfussball war damals ja nicht sein Ding. Da wurde doch Pressing gespielt ohne Ende. Verteidigung war auch eher ein…
  • bencza

Beitrag
    Schade! Ich hätte lieber Adidas als neuen Trikotausrüster gehabt als New Balance.
    Aber nun ist es so…

Mal sehen wie lange die Partnerschaft dann mit New Balance andauern wird.
    Athletic Bilbao ist ja den genau umgekehrten Weg gegangen. Die sind ja gerade…
  • Curiours

Beitrag
    (Zitat von Cheffe04)

Ka, ob das Sarkasmus war, aber würde ich richtig feiern, da man versucht in eine andere Ebene zu gehen. Mit Roger könnte ich notfalls auch leben, aber bitte nicht Hoeneß. Könnte mir nach einer Niederlage nichts mehr anhören, da…
  • (Zitat von Cheffe04)

Naja, Angsthasen-Fußball war das nicht, was wir gemacht haben / wollten. Die Bayern ließen nur nichts zu.

Hoeneß?!? Die Presse stochert doch genauso im Dunkeln wie die Öffentlichkeit und handelt mit "öffentlichen " Namen. Am Ende…