Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Auflaufmusik / Musik verfasst.BeitragWäre schön mal wieder Musik, die nicht im PC entsteht zu hören,gerne mit einem Brian the LIon in einem fliegenden Auto....hat den Clip eigentlich mittlerweile wer gefunden? -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragIch glaube das wird ne ähnlich harte Nuss wie Köln. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von Fabre)
"Nachvollziehen" kann man vieles. Mit Adli wäre eine offensive Option in der 2. Hälfte da gewesen. Hoffentlich ist das offensiv genug... Wait and see.
-
Werks11er
Reaktion (Beitrag)Gute Aufstellung,keine Experimente, auch wenn ich Boni von Anfang an und Adli wie gegen Bochum lieber in der Hinterhand gehabt hätte.
-
Shen
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragIst das wieder ein Acker -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragGute Aufstellung,keine Experimente, auch wenn ich Boni von Anfang an und Adli wie gegen Bochum lieber in der Hinterhand gehabt hätte.
-
Fabre
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragBoni Bank kann ich nachvollziehen. Ansonsten hat man kaum gute Offensive Optionen zum wechseln. -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragNen frischen Boniface auf müde Bielefelder loszulassen ist fürn notfall eine enorme Waffe -
schnix_1904
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.BeitragGute Aufstellung. Bietet einiges an Potential von der Bank. Wird ein spannender Pokalfight -
MarioBe
Reaktion (Beitrag)Hätte Bock auf Boniface gehabt