Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) 935

• Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      935
      Zugriffe
      87k
      935
    3. Schuster1972

1. Deutscher Fußballmeister 1,7k

• SOIA
    2. Antworten
      1,7k
      Zugriffe
      378k
      1,7k
    3. BeLEVe

1. Der Köln-THREAD 16k

• Archiv5
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      2,7M
      16k
    3. BeLEVe

1. DFB-Pokal 2024/2025 766

• bencza
    2. Antworten
      766
      Zugriffe
      136k
      766
    3. SBender

1. TRANSFERwunschbox 24k

• Erik M.
    2. Antworten
      24k
      Zugriffe
      4,3M
      24k
    3. Curiours

Letzte Aktivitäten

• kaka-8

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BeLEVe im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von Bergischer Löwe)

Vollkommen richtig, aber das gehört in den Jammerthread... Es sollte hier, meiner Meinung nach, ausschließlich die Huldigung des letztjährigen Teams erfolgen.... Und falls es früher oder später nochmal passiert, dann dem…
  • (Zitat von Renato13)

Anführungszeichen haste gesehen?
  • Asco

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von BeLEVe im Thema Deutscher Fußballmeister reagiert.
    Reaktion (Beitrag)

Vollkommen richtig, aber das gehört in den Jammerthread... Es sollte hier, meiner Meinung nach, ausschließlich die Huldigung des letztjährigen Teams erfolgen.... Und falls es früher oder später nochmal passiert, dann dem…
  • BeLEVe

Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.
    Beitrag

• Der Sport-Boss von Bayer Leverkusen hat sich nach dem bitteren Pokal-Aus bei Drittligist Arminia Bielefeld (1:2) noch mal öffentlich geäußert. Auf seinem LinkedIn-Profil kritisiert er seine Mannschaft deutlich.
    .....
    “Gegen eine Mannschaft zu verlieren,
  • BeLEVe

Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.
    Beitrag
    https://www.ksta.de/sport/1-fc…ail-geht-gar-nicht-998104

PW11 würde jetzt einer abgehen hierzu was abzulassen.
  • MarioBe

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von SBender im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von MarioBe)

Nach meiner Meinung waren das beides Torwartfehler: Beim ersten Tor pennt er einfach nur und reagiert gar nicht, beim 2. steht er in der kurzen Ecke, die eigentlich der Verteidiger decken soll, bewegt sich nicht und läßt die lange…
  • SBender

Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 2024/2025 verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MarioBe)

Nach meiner Meinung waren das beides Torwartfehler: Beim ersten Tor pennt er einfach nur und reagiert gar nicht, beim 2. steht er in der kurzen Ecke, die eigentlich der Verteidiger decken soll, bewegt sich nicht und läßt die lange…
  • Curiours

Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Cheffe04)

verstehe deinen Punkt, aber ich denke die Scouts werden auch Spieler auf den Radar haben, die wir nicht in unserer transferwunschbox haben. Die machen das hauptberuflich und werden sich dann bestimmt eine Lösung mit dem Trainer…
  • SBender

Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Dave im Thema DFB-Pokal 2024/2025 reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Irgendwie gönne ich es den Dosen mehr als den Spätzles. Deren Fangehabe gegen uns und das Trainer-Mimimi gingen mir in letzter Zeit richtig gegen den Strich.