Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Caminos
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von SVB-92)
Konsumtrottel. -
Caminos
Hat eine Antwort im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt verfasst.Beitrag(Zitat von lordfalcon)
Fans des kapitalistischen Berufsfußballs in der Form von AG-s und GmbH-s neigen zu eindimensionalen und faschistoiden Einstellungen. Diese werden durch die Art der medialen Darstellung befördert. -
Duschlampe
Reaktion (Beitrag)So gut ich die Gruppenphase fand, so blöd finde ich den Turnierbaum.
Außenseitersiege wie PSV oder Brügge oder so freuen mich überhaupt nicht mehr, weil ich weiß das wir gar nicht direkt davon profitieren können, sondern eher den großen einen… -
Bayer_Fan1904
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragNur mal eine kurze Frage. Ich selbst bin auch „betroffen“. Jedoch sehe ich die Sachlage klar. Seitens Castore gab es eine „Order confirmed“ Mitteilung, Abbuchung des Geldes und später eine entsprechende Stornierung.
Meiner Meinung nach ist hier aber… -
Knallar
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Basti-SVB)
Auf den Straßen meiner Heimatstadt habe ich bisher erst einen einzigen Bayer-04-Aufkleber entdeckt, der nicht von mir war. Und auch der ist nach kurzer Zeit überklebt worden. Ich lebe echt in der Diaspora. Trotzdem würde ich… -
BayerBayerBayer
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von WalterMeier im Thema Kuriose/erschreckende Fussballmeldungen aus aller Welt reagiert.
(Zitat von Asco)
Alles außer Bayer ist scheisse! -
SVB-92
Hat eine Antwort im Thema UEFA Champions League 2024/2025 verfasst.BeitragSo die möglichen Partien fürs 1/8 Finale sind auch nicht so klangvoll.
Da ist:
Psg - barca/Liverpool
Noch das reizvollste, aus neutraler Sicht.
Ob die uefa für mehr Spektakel das Madrider Stadtderby und das nä. Unterfangen bayer-bayern ermöglicht? 😜
Aber… -
Knallar
Reaktion (Beitrag)Auch wenns in dieser Saison völlig normal ist, soll es nicht untergehen: Klarer Sieg in Itzehoe.
Mike Koch hat deutlich mehr Konstanz in dieses Team gebracht. Und die Defense ist in dieser Saison das Beste, was alle ProB Teams -. ob Nord oder Süd - aufs… -
benderforever
Reaktion (Beitrag)Wenn man sich anschaut, welche Gegner noch im Pott sind, ist es schon ein Wahnsinn, dass wir die am Ende zwischen Pest und Cholera ‚wählen‘ müssen.
So sehr ich den neuen Modus mag: Man hätte hier entweder auf einen klaren Turnierbaum von vornherein… -
zottelthebest
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag3 x Kiel Steh abzugeben ...