Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
benderforever
Reaktion (Beitrag)Tolle Idee und Umsetzung!
Gerne noch "draußen" mehr davon, wenn ich mit dem Auto dran vorbei fahre oder mir ne Stadionwurst hole😉 -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragFür uns das ungünstigste Szenario. Würde er sagen, er geht, ok - genug Optionen und Zeitgewinn für uns. Bleibt er - auch okay.
Außer hier im Forum habe ich nirgendwo blinde Alonso Versteher gefunden, sei es Kicker, Sportbild oder lokale/regionale… -
lev
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.BeitragTolle Idee und Umsetzung!
Gerne noch "draußen" mehr davon, wenn ich mit dem Auto dran vorbei fahre oder mir ne Stadionwurst hole😉 -
Eased04
Reaktion (Beitrag)Wenn man so wenig entscheidungsfreudig ist wie Flo und Xabi, dann möchte ich mit denen nicht zusammen im Restaurant Abendessen. Wird ja ewig dauern, bis die sich ihr Essen ausgesucht und bestellt haben. -
lev
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr) verfasst.BeitragImmer diese Kölner im gegnerischen Tor -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von Augustiner)
Scharfsinnige Analyse -
name
Reaktion (Beitrag)Man sollte Invincible drunter erwähnen, vielleicht kann man dies weiterleiten für einen Vorschlag? -
name
Reaktion (Beitrag)Die Meisterschale sollte Gold sein. Wenn die DFL schon nicht in der Lage ist, uns diese Ehre zu erweisen, müssen wir es eben selbst tun -
Augustiner
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 27. Spieltag: SVB - VfL Bochum (Freitag, 28.03.2025 , 20:30 Uhr) verfasst.BeitragWie auch Xabi bei der PK sagte, der Block mit den 4 Spielen gegen Abstiegskandidaten ist sehr wichtig.
Anders ausgedrückt: hier sind 12 Punkte Pflicht. -
superoekland
Reaktion (Beitrag)Kann mich an (vor allem solch schweren) Verletzungen anderer Spieler irgendwie nicht erfreuen. Sportlicher Nachteil/Vorteil hin oder her.