Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
osito2409
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Spiele, in denen man sich einen Pierluigi Collina wünscht. -
stelli
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitragahja... Also... er ist gut... aber ob ihm jemand 20mios pro Jahr gibt?! Puh... ich weiß ja nicht -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema UEFA Europa League 2024/2025 verfasst.Beitrag(Zitat von Mad Max)
Die finden doch immer wieder neue Talente. -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von stelli)
Da muss man sich wohl gegen die ganz großen Clubs durchsetzen.
Unter anderem werben die Bayern intensiv um ihn.
Auch bei Liverppol soll er oben auf der Liste stehen. Zudem auch Interesse von andern englischen Clubs (Arsenal, Chelsea,… -
Schick0815
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Schick0815)
Noch aktuell -
Rayzeel
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag: (Mittwoch, 29.01.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragIn Kanada im Stadion (Fußball) war ich der Exot, weil ich eine gute Aktion nicht mit....Achtung....Füße stampfen auf der Holztribüne quittiert habe. Ich mach echt den Fußball kaputt. -
Asco
Hat eine Antwort im Thema UEFA Europa League 2024/2025 verfasst.BeitragBitteres Gegentor für die Rangers! Da sah der Torwart mehr als nur miserabel aus. -
Renato13
Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Der lebt auch mietfrei in deinem Kopf oder? -
Asco
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag: (Mittwoch, 29.01.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragDie Preise für Sportveranstaltungen (oder Konzerte) in den USA sind ja generell utopisch hoch. Dafür ist das Programm dann meistens aber auch Schrott. -
stelli
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitragich wäre nach wie vor für Jonathan David...
Vertrag läuft aus...
Geiler Spieler...