Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Babo Brahia
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Chris83)
Er ist jetzt schon weiter, als es Messi in dem Alter war. Und er wird besser! -
Asco
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bayer1112)
Wen juckt ein MLS Titel, wir zählen ja auch keine Stadtwerke-Cup Titel mit auf -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Einfach nicht einschalten.
Was die da in ihrer Blase erzählen ändert nichts an unserem Punktestand und auch nichts an unserem Marktwert. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von genter_pille im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Ballack1904)
Gestern hatte ich einen anderen Eindruck - natürlich ist er nach einer traditionellen Perspektive auf die letzten 50 Jahre zurück blickend zu gut für uns.
Wenn ich aber sehe was da gerade heranwächst als Totalität zwischen… -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von portello im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Ein grandioser Abend mit Momenten absoluter Exstase.
Was allerdings auffällt, wenn wir sozus. verkehrt herum beginnen und die 2. Hälfte auf Süd zuspielen, von da kommt sehr sehr wenig. Wir können schon froh sein, dass dort inzwischen die Gästeanzahl… -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von lasse04 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von r3no)
Ja in B waren (sehr) viele Inter-Fans, zumeist mit Schal, selten mit Trikot. Die mit denen ich sprach waren hier lebende Jungs mit ital. Wurzeln, zumeist sehr nett. Solange das keine Asis sind und die sich im Rahmen halten habe ich damit… -
RambleOn-SVB
Hat mit auf den Beitrag von BayerFreak im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
Gehe ins Konzert dann kannst du das hören was du willst !!! -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)Ich wünsche mir so sehr mal wieder einen Auswärtsieg in diesem Zeckenpalast. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
ach die erste halbe Stunde war reines Bayer04 TV, das war schon sehr nett.
Man muss auch nicht immer alles komplexartig negativ sehen(nicht auf dich bezogen) -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)Mein Highlight gestern:
Bayer hat auch in der 86. Minute beim Stand von 5:1 noch geackert und gedrückt als würden sie in einem K.O.-Spiel 0:1 zurückliegen und sich irgendwie in die Verlängerung retten wollen. Das war geil. Das Stadion hat die…