Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dave
Reaktion (Beitrag)Sogar Bayern bekommen die karten gegen Hoffenheim nicht weg, nach langer zeit wird das stadion wahrscheinlich nicht ausverkauft sein und das ist unüblich wie die Bild berichtet. Auf zweitmarkt gibt es noch über 8000 Tickets stand gestern, also leute… -
Marcello-04
Hat mit auf den Beitrag von lev im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Auch ich habe mir gestern bei dem Plakat "Wir pfeifen..." gedacht: Wir? Also ich nicht, ich finde die Lichtershow auch optisch nett anzusehen.
Und nehme auch eher positives Feedback dazu in meiner Umgebung wahr. Wir ist also für mich eher nur wir Ultras… -
Marcello-04
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Hat es doch gegeben, keine Abstimmung, aber doch eine Online-Befragung vom Verein: Fast ausschließlich positive Rückmeldungen der Fans zur "Lichtershow". -
Marcello-04
Hat mit auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von benderforever)
Muss ich zustimmen.
Liest man sich die Kommentare hier und auf den Social Media Plattformen durch, sind fast alle der Lichtanlage positiv gestimmt und sehen keine Eventisierung. Als unabhängiger Dachverband erwarte ich dann auch,… -
Dave
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Dr.Ma)
Genau. In der besten Zeit der Vereinsgeschichte zu pfeifen, ist überhaupt nicht nachvollziehbar. -
Marcello-04
Hat mit auf den Beitrag von benderforever im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von MYTHOS)
Wie wäre es, wenn ihr eine OnlineAbstimmung zur Lichtershow machen würdet? Vermutlich hätten 90% nichts dagegen. -
Marcello-04
Hat mit auf den Beitrag von Schnute04 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Pfeifen bei Hymne und Aufstellung ist für mich einfach nur peinlich.
Der Vorgang wirkt, als ob da ein paar Amtsinhaber zuwenig gebauchpinselt wurden.
Allerdings würde mich interessieren , wie viele da überhaupt gepfiffen haben. Schätze so max. 30, weiss… -
Marcello-04
Hat mit auf den Beitrag von Gonzo04 im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Habe mich gestern im Stadion fremdgeschämt.
Bei unserer eigenen Hymne und Mannschaftsaufstellung zu pfeifen? Geht gar nicht. Hätte es keine andere Erwachsenere Möglichkeit gegeben? Wie ein offenes Gespräch mit den Verantwortlichen?
Ich kann nicht… -
CliveBixby
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Edmond Tapsoba reagiert.Reaktion (Beitrag)Scheiß auf den Elfer. Bestes Spiel der Saison -
Marcello-04
Hat mit auf den Beitrag von RenegueZ im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)Bin jetzt lange dabei und habe viele Klöpse von UL und Co erlebt, die ich damals noch als angemessen erlebt habe und heute vllt anders sehe, aber sowas peinliches wie heute war nie dabei. Bei der eigenen Hymne pfeifen? Fiel mir echt schwer mit den…