Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Wayard_Etzel
Hat eine Antwort im Thema Amine Adli verfasst.Beitrag -
lev-op71
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragFür 50Mill würde ich ihn jederzeit abgeben. Sogar mit Kusshand. -
Mad Max
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitragso wie gegen uns... -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragUnd 2,16 kommt mir noch sehr wenig vor.
Wolfsburg hatte mehre Chancen auf das dritte Tor.
Viele Abschlüsse, aber knapp vorbei oder Aluminium oder Pech.
Vom Spielverlauf war Wolfsburg klar besser. Kiel macht aus "nichts" zwei Tore. -
Duschlampe
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragxGoals 2,16 zu 0,25 bei einem 2:2 ist wild. 😂 -
Duschlampe
Hat mit auf den Beitrag von Vize7 im Thema 1.Fußball-Bundesliga reagiert.Reaktion (Beitrag)Hoffentlich bekommt dann Sacha Boye nochmal ne Chance auf links hinten. -
lalaland3
Hat eine Antwort im Thema 2. Bundesliga verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
2. Liga braucht man zwischenzeitlicher Stand auf Platz 2 nichts zu geben.
Sie können noch den Spieltag auf Platz 5 abrutschen. In Theorie sogar Platz 6.
Und lieber Lautern als die Kölner.
Von den 12 Aufstiegskandidaten ist Lautern nicht… -
Knallar
Hat mit auf den Beitrag von Babo Brahia im Thema Schiedsrichter - Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)Habe ihn nicht dermaßen übel gesehen.
Eine rote Karte früh gegen die Heimmannschaft ist schon ordentlich. Der Versuchung, Wirtz eine gelb-rote zu geben, hat er ebenfalls gegen alle Reklamationen der Madrilenen widerstanden.
Die Note "3" oder "3,5" wäre… -
Mr. Analyze
Hat mit auf den Beitrag von Cor Angar im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Boni ist für mich einer dieser Unterschiedsspieler, die mit ihrer Klasse ein Spiel ganz alleine entscheiden können. Er ist trotz seiner bulligen Statur wendig und trickreich, diese Kombi gibt es so für mich kaum ein zweites Mal.
Ich hoffe er findet… -
Mr. Analyze
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag