Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
So billig gebe ich mich nicht her! -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Wenn jemand morgen 100 Millionen für dich bietest bist du das dann auch wert? -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.Beitrag(Zitat von Cheffe04)
Na klar, beziehungsweise der Verkaufspreis. Oder glaubst da, die Blödzeitung aka transfermarkt.de? -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Der Köln-THREAD reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Boss)
Ausm Reuschenberg ausgebrochen? -
Cheffe04
Hat mit auf den Beitrag von bayer4life im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Willibert1967)
1. Hat er sich hängen lassen diese Saison? Nö.
2. Bayer hätte ihn bei einem passenden Angebot ziehen lassen; leider hat es nicht geklappt.
3. Boniface wird mit Sicherheit keine Entgeltfortzahlung bei Verletzung im Vertrag haben.
4.… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Streichelzoo. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von slim_faby)
Ich würde sagen, dass "man" Fake-News verbreitet. Von etwa 350 aktiven nigerianischen Profis spielen fünf (in Worten: 5) in der Saudi-Lga. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Der Köln-THREAD verfasst.Beitrag(Zitat von Boss)
Ausm Reuschenberg ausgebrochen? -
bayer4life
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von Willibert1967)
1. Hat er sich hängen lassen diese Saison? Nö.
2. Bayer hätte ihn bei einem passenden Angebot ziehen lassen; leider hat es nicht geklappt.
3. Boniface wird mit Sicherheit keine Entgeltfortzahlung bei Verletzung im Vertrag haben.
4.… -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Gerade in England sind die Leute ja eher dafür bekannt Preise zu bieten die nicht wirklich den tatsächlichen Wert des Spielers entsprechen. Und wenn man guckt wo Tottenham steht und das wir uns ein Tag vor dem Transferschluss befinden…