Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dennis 1989
Hat mit auf den Beitrag von BayerJoe im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Warum nicht? Wir sind gerade der heiße Sche.ß in der Fußballwelt. -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Chris83)
Die Spiele werden dann aber schwierig wenn dann tausende auf dem Rasen stehen. -
BeLEVe
Hat mit auf den Beitrag von Augustiner im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Curiours)
Direkt zum Meister? Vielleicht wäre zunächst ein kleinerer Schritt zu den Bayern besser. Mit 25 kann er noch immer zu uns. -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von Mattt im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)An Marmoush glaube ich nicht. Aber bin ich auch nicht bös drum. Natürlich ist diese Saison aktuell der Wahnsinn, aber dieses Niveau wird er niemals dauerhaft halten können. Man müsste aber den gehypten Preis bezahlen.
Denke Marmoush sieht sich auch… -
Walter Posner04
Hat mit auf den Beitrag von Kellkov im Thema Kerem Demirbay reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Walter Posner04)
Wahnsinn, wie krass man sich immer wieder überschätzen kann.
Er war, ist und bleibt immer ein absoluter Durchschnittskicker. Nicht mehr und nicht weniger.
Alles Gute in Istanbul. -
Mattt
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragAn Marmoush glaube ich nicht. Aber bin ich auch nicht bös drum. Natürlich ist diese Saison aktuell der Wahnsinn, aber dieses Niveau wird er niemals dauerhaft halten können. Man müsste aber den gehypten Preis bezahlen.
Denke Marmoush sieht sich auch… -
MYTHOS
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von Bergi1904)
Die Ticketsituation für Leute, die schon immer da waren dürfte sich eigentlich nicht groß verändert haben. Denn die haben Ihre Tickets sicher und sind eher vom Hype und den vielen neuen Touris genervt.
Wie möchtest du denn diese… -
Asco
Hat mit auf den Beitrag von PezzeyRaus im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BeLEVe)
Ich bin schuld! Ich habe vor ein paar Tagen einen Scherz gemacht und einen Stadionausbau angesprochen (obwohl ich weiß, das er völlig ausgeschlossen ist).
Was hab' ich nur gemacht, was hab' ich nur getan? -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Die BayArena - der Stadionthread verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Ich bin schuld! Ich habe vor ein paar Tagen einen Scherz gemacht und einen Stadionausbau angesprochen (obwohl ich weiß, das er völlig ausgeschlossen ist).
Was hab' ich nur gemacht, was hab' ich nur getan? -
Onkel Bill
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragWürde intensiv über Marmousch nachdenken.
Sollte uns ein Stammspieler mit hoher Ablöse z.B. Frimpong, Tabsoba , oder … verlassen kann diese Ablöse für Marmoush (kolportierte 50 Mio.) investiert werden. Für Bayer Verhältnisse sind dies sicherlich…