Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Gunimo
Reaktion (Beitrag)Ich hab damals in Dresden geglaubt, das wäre die Mutter allen Verkackens. Doch Lotte, Elversberg, Essen, Karlsruhe stehen ja auch noch auf der Liste. Bielefeld allerdings ist in Sachen fussballerischer Grausamkeit jetzt auf einen Spitzenplatz gerutscht.… -
jumaha
Reaktion (Beitrag)Bevor es komplett untergeht: Gestern ist nach 675 Tagen die Serie ohne Niederlage in Auswärtsspielen der nationalen Wettbewerbe gerissen. Das waren 34 meist begeisternde Spiele, in denen es 26 Siege und 8 Unentschieden bei einer Torbilanz von 87:31 gab.… -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema DFB-Pokal 24/25 Halbfinale: Arminia Bielefeld - Bayer 04 Leverkusen: (Dienstag, 01.04.2025, 20:45 Uhr; Schüco-Arena) verfasst.Beitrag(Zitat von BeLEVe)
Wirtz. Auch wenn er in dem Spiel nicht überragend war. Aber die ganze Mannschaft ist besser mit ihm. -
Fabi-SVB
Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Vielleicht war der Spieler nicht frisch im Kopf, müde halt. Aber du hast ja den direkten Kontakt zu ihm, frag doch mal bei Piero nach, warum es gestern bei dem Topspieler, der immer spielen will, so aussah als wäre er genau das… -
jumaha
Reaktion (Beitrag)Xabi ist für mich immer noch der beste Trainer überhaupt und ich hoffe, dass er noch lange bei uns bleibt.
Dennoch verstehe ich den Matchplan heute einfach nicht. Auch die späten und wenigen Wechsel sind mir unerklärlich. Was hatte er vor? Wenn Schick… -
kaka-8
Reaktion (Beitrag)Die Besserwisserei im Nachhinein ist grausam.
Garcia wurde bisher von 90% der User als zu zweikampfschwach abgeschrieben, Rob wurde von der grossen Mehrheit vor allem immer dann gefordert, wenn es gegen zweikampfstarke Mannschaften ging.
Eddi ist verletzt… -
jumaha
Reaktion (Beitrag)Ihr seid peinlich! -
jumaha
Reaktion (Beitrag)Die Leute die ihn jetzt nicht mehr hier haben wollen sollten sich einen anderen Verein suchen. Wiederlich.
Dann wieder rumheulen wenn uns jemand trainiert der in der Schweiz oder Holland mal paar gute Saisons hatte und wir wieder nur um die EL Plätze… -
RambleOn-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von matzesvb89)
Wenn er als 6er oder Verteidiger äufläuft wie Andrich oder Mukiele, würd ich da nicht drauf wetten!
Bringt Alonso Hofmann und das Spiel läuft wie heute, dann heisst es "wie kann der Depp nur jemanden bringen, der so völlig raus… -
kaka-8
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von PonteSuperstar im Thema Bundesliga 24/25 - 28. Spieltag: 1. FC Heidenheim - SVB (Samstag, 05.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Dieses Spiel mit gestern überhaupt nichts zu tun.
Wie lange guckt ihr denn diesen Sport?
Wir werden dort anders auftreten und gewinnen.
Am Freitag liegt was in der Luft, umso schöner kann der Samstag werden.