Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Lutz
Hat eine Antwort im Thema Alles Super - Der Glücksthread verfasst.BeitragKeiner unserer drei mit 4 Gelben vorbelasteten Spieler hat sich heute eine Sperre für das Spiel auf St. Pauli eingehandelt. -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Ich seh's so: Wenn wir und die Bayern jeweils 3:0 gewonnen hätten, würde so argumentiert werden, dass die ja nieeeeeemals so viel liegen lassen. So lassen wir beiden liegen. Macht mir aber eben genau die Hoffnung, dass die Bayern immer wieder was… -
kaka-8
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Nordlöwe im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
Leistung geht so nicht. Zumal wenn man das Bauern spiel sieht . Damit ist auch alles gesagt. Der Wille ist nicht da. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragIch seh's so: Wenn wir und die Bayern jeweils 3:0 gewonnen hätten, würde so argumentiert werden, dass die ja nieeeeeemals so viel liegen lassen. So lassen wir beiden liegen. Macht mir aber eben genau die Hoffnung, dass die Bayern immer wieder was… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von MarioBe)
Ja, normalerweise würde ich dir da Recht geben und das auch annehmen.
Aber ich glaube, die Bayern können im Moment einfach nicht besser spielen. Zum einen, weil sie letzte und diese Saison einfach nicht zu überlegen sind, wie sie es… -
Matti
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Cheffe04 im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Roadrunnr)
Perfekter Beitrag . Ich hoffe die so genannten „Fans“ hauen auch hier wieder ab weil man jetzt die Meisterschaft nicht abonniert hat. Stell mal vor du spielst die zweit beste Saison der Vereinsgeschichte und Leute sagen alles ist… -
Fabre
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nero81)
Ja am besten auch jetzt hier ausloggen bis zum Sommer. Sei ein Vorbild spielt eh keine Rolle mehr. -
Renato13
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von stelli im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Renato13)
Habe ja mit dir öfter mal so meine kleine problmenchen aber hier hast du zu 100% recht. Stimme dir vollkommen zu.
Eigentlich echt bitter.... Mit diesen verschenkten Punkten zu Hause ständen wir jetzt echt gut da -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 29. Spieltag: SVB - 1. FC Union Berlin (Samstag, 12.04.2025 , 15:30 Uhr) verfasst.Beitrag(Zitat von Mad Max)
Was bestimmt anders gelaufen wäre hätten wir gewonnen -
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.BeitragAlles beim alten... 6 Punkte... Nur wieder ein Spiel weniger.
Ach ist das alles ärgerlich. Ich glaube die Bayern haben und werden noch genug Punkte liegen lassen eigentlich... Aber wir nutzen es leider nicht aus.