Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Figeac
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragSuche weiterhin eine oder mehrere Karten für das Union Berlin Spiel. Danke Euch! -
Curiours
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragAlso irgendwie gibt mir das Spiel, insbesondere mit Blick auf Bayern im Pokal, Hoffnung. -
benderforever
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: 5:2 (2:2) (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.BeitragSorry, habe mich bei Koch in der Chronologie vertan. Irgendwie fiel er mir letzte Saison bei Frankfurt nicht auf
Danke für deine sachliche Antwort.
Ein Nachjustieren im Januar wäre in der Abwehr sehr wünschenswert, jedoch eine Notlösung hilft uns… -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema TRANSFERwunschbox reagiert.Reaktion (Beitrag)Matheus Cunha kann 10 und Stürmer. Wäre ein möglicher Wirtz Ersatz, falls notwendig. Wolverhampton und trotzdem PL Preis. Kennt die Bundesliga. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von Gruenwald)
Hat im März einen Kreuzbandriss erlitten. -
Volker2206
Hat einen Kommentar an die Pinnwand von lev geschrieben.Pinnwand-KommentarTicket gegen Salzburg noch da? Nehme es gerne. Bin jetzt offline, morgen früh wieder hier -
Dimitar1989
Hat mit auf den Beitrag von Rectify im Thema Patrik Schick reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich fand es schon bemerkenswert, dass er die Länderspiele abgesagt hat, um bei uns zu trainieren. Der scheint sich echt ins Zeug zu legen. Gefällt mir. -
K_ro
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragTom Bischof ablösefrei wäre sicher eine gute Ergänzung mit Potenzial und noch dazu einer für die local player Regelung. Wäre schade wenn auch der nach Leipzig geht. -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragMatheus Cunha kann 10 und Stürmer. Wäre ein möglicher Wirtz Ersatz, falls notwendig. Wolverhampton und trotzdem PL Preis. Kennt die Bundesliga. -
Gruenwald
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 5. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - RB Salzburg: (Dienstag, 26.11.2024, 21:00 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Gibt es novodomsky(?) bei uns eigentlich wirklich im Kader. Trainiert der Junge mit? Steht zumindest auf der UEFA Liste.
Genauso wie Marsenic oder Fofana?
Gibt es die noch? Oder Trainingsgruppe 2?