Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
PonteSuperstar
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Fan aus Bensberg)
Ich habe die Zeit nicht im Detail verfolgt, finde aber, er hat sich deutlich weiterentwickelt und konnte auch über seinen Schatten springen, was die taktische Ausrichtung angeht.
Das ist ihm hier leider nicht gelungen.
Ich… -
Stefan 1968
Hat mit auf den Beitrag von Ballack1904 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Augustiner)
Beide bitte nicht … -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von schnix_1904 im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) reagiert.Reaktion (Beitrag)Laut UBK ist wohl Chelsea aktuell führend im Rennen um Tah.
Hat ja auch Tradition mit Chelsea und uns mit Havertz und Ballack im weitesten Sinne.
Edit: Da habe ich doch glatt den Fußballgott Andre Schürrle unterschlagen. -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragKann man den Titel eigentlich um Schuhe erweitern. Die Kernkompetenz von NB. Vielleicht auch da mal ein Angebot zu erwarten für die wahren Fans. -
lev
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragLaut Kicker könnten wir am Ende der Saison auf Platz 4 oder 5 bei den Trikotverkäufen landen. Was für ein Sprung. Weiß jemand wie das Ranking letzte Saison ausfiel? -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragHauptsache das Logo wieder in den Originalfarben und nicht immer dieses transparente. Das kann man gerne beim Ausweichtrikot oder so machen. -
SUPPORT BIS ZUM KOMA
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitraghttps://www.11teamsports.com/d…Kr0tapYJCxJBoCSpEQAvD_BwE
Als Beispiel. Also mir gefallen die NB Trikots sehr, zumal die alle eine gewisse Individualität aufweisen. Das ist bei Adidas ja teilweise anders.
Letztendlich hätte ich mir auch eher Adidas… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.Beitrag(Zitat von Fan aus Bensberg)
Ich habe keine Ahnung in wie weit Castore in das Design vom Meistertrikot involviert war, aber wenn Sie auch nur einen Fitzel beigetragen haben, hat es sich schon gelohnt.
Das Trikot war das beste, das ich seit 1995 gekauft… -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Trikot Bayer 04 Leverkusen Thread verfasst.BeitragCastore hat das Meistertrikot geliefert. Da hatten wir im wahrsten Sinne des Wortes das Kreuz auf der Brust. -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Saison 2024/2025 (Diskussion erlaubt) verfasst.Beitrag(Zitat von Curiours)
Roger Schmitt wäre bei uns doch mit Spilgern konfrontiert die einen völlig anderen Stil gewohnt sind. Ballbesitzfussball war damals ja nicht sein Ding. Da wurde doch Pressing gespielt ohne Ende. Verteidigung war auch eher ein…