Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 1.Fußball-Bundesliga 9,4k

• Bergischer Löwe
    2. Antworten
      9,4k
      Zugriffe
      1,6M
      9,4k
    3. Bergischer Löwe

1. TRANSFERwunschbox 24k

• Erik M.
    2. Antworten
      24k
      Zugriffe
      4,1M
      24k
    3. MarioBe

1. Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 22k

• Urlaubsvertretung
    2. Antworten
      22k
      Zugriffe
      4,3M
      22k
    3. Renato13

1. Florian Wirtz 2,6k

• Jan
    2. Antworten
      2,6k
      Zugriffe
      782k
      2,6k
    3. peddy.h

1. Martin Terrier 275

• BeLEVe
    2. Antworten
      275
      Zugriffe
      68k
      275
    3. Fan aus Bensberg

Letzte Aktivitäten

• Bergischer Löwe

Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.
    Beitrag
    8 von 32 Spieltagen ergeben ein Saison-Viertel.
    (Wer mag, kann die beiden verlinkten Tabellen gerne selber auf je 8,25 von 34 hochrechnen. :LEV18)

Tabelle Spieltage 1 bis 8 ---> klick
    Tabelle Spieltage 11 bis 18 ---> klick und statt 5 Spiele 8 Spiele auswählen
  • MarioBe

Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.
    Beitrag
    Rashford ausleihen :LEV14
  • MarioBe

Hat mit Danke auf den Beitrag von peddy.h im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich stufe Bayern aktuell sportlich nicht besser ein als uns. Da ist Liverpool doch schon ein anderes Level. Die hätten Bayern auch so zerlegt.

Allerdings hat Bayern andere wirtschaftliche Möglichkeiten.
    Es gibt nicht viele Vereine, die Transfers von 100…
  • Renato13

Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    Auch hier bitte einfach mal andere Meinungen bzw. andere Lebensumstände akzeptieren und berücksichtigen.

Ich freue mich auf jedes Heimspiel. Ich freue mich aber mindestens genauso sehr, wenn ich meine Frau und meine Kids danach noch sehen kann und Zeit…
  • Goal04

Reaktion (Beitrag)
    Bei Spielen unter der Woche kann man ja irgendwie noch Verständnis sehen, wenn man zeitig geht. Nächsten Tag früh arbeiten und so weiter. Geht mir nicht anders: Ich fahre auch pro Heimspiel ein- bis eineinhalb Stunden Rückweg, aber vor Abpfiff zu…
  • Kellkov

Hat mit Danke auf den Beitrag von peddy.h im Thema Florian Wirtz reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Ich stufe Bayern aktuell sportlich nicht besser ein als uns. Da ist Liverpool doch schon ein anderes Level. Die hätten Bayern auch so zerlegt.

• peddy.h

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag

• Basti-SVB

Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.
    Beitrag
    Bei Spielen unter der Woche kann man ja irgendwie noch Verständnis sehen, wenn man zeitig geht. Nächsten Tag früh arbeiten und so weiter. Geht mir nicht anders: Ich fahre auch pro Heimspiel ein- bis eineinhalb Stunden Rückweg, aber vor Abpfiff zu…
  • ExilLöwe

Hat mit Danke auf den Beitrag von genter_pille im Thema Martin Terrier reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    Das Gequatsche hier ist unerträglich. Es waren gute Ansätze da - und dann hatte er zweimal großes Pech.

Wer dann davon redet das Geld versenkt wurde usw. hat irgendein anderes Problem.
  • Gorgobert

Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von genter_pille)

Wir haben gegen Liverpool recht deutlich gezeigt bekommen was passiert wenn wir ins oberste Regal greifen. Bayern ist auch besser als wir bei aller Vereinsbrille und trotz der jüngsten Spiele. Inter dito. Aber wir stehen…