Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
BeLEVe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von lasse04)
Puh... Längst verdrängte Spieler... -
Olli - Neukirchen
Hat mit auf den Beitrag von WalterMeier im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von PonteSuperstar)
Von einem "unabhängigen Dachverband mit über 6000€ Mitgliedern" kann man auch die Repräsentation der über 5500 Nicht-Ultras erwarten.
Insbesondere bei Themen, die innerhalb der Fans differenziert betrachtet werden.
Andersrum: Von… -
lasse04
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 17. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - FSV Mainz 05: 1:0 (0:0) (Dienstag, 14.01.2025, 20:30 Uhr; BayArena ) verfasst.Beitrag(Zitat von PezzeyRaus)
Habe eher Horrorerinnerungen an Pacal Zuberbühler -
peterrockt
Hat mit auf den Beitrag von Dave im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von peterrockt)
Quasi das Mailand des Nordens -
Ballack1904
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragSuper das neue System! Der Verkauf sieht doch sehr gut aus. Da sind bestimmt schon über 2k Tickets weg. -
Dave
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von peterrockt)
Quasi das Mailand des Nordens -
Rheinlaender_Lev
Hat eine Antwort im Thema Die Nordkurve e.V. alle Infos verfasst.Beitrag(Zitat von benderforever)
Das stimmt so nicht. Weder in Vereinen, Parteien oder Organisationen.
Ein Vorstand kann nicht immer die Basis befragen, sondern entscheidet selbst und übernimmt dann auch die Verantwortung.
Ich kann zwar selbst nicht zu den meisten… -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.Beitrag(Zitat von peterrockt)
Trist zu jeder Jahreszeit! -
Schnixxx
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag1x Stehplatz Leipzig zu verkaufen
Originalpreis 19€ -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Auswärtskarten-Diskussions-Thread verfasst.BeitragIch hatte überhaupt keine Warteschlange und zwei Nicht-Wunschtickets (Sitzplätze ) bekommen. Ich dachte, mein Computer ist kaputt...