Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Tom78
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragIch bin seit 1997 regelmäßig im Stadion, viele Jahre mit Dauerkarte. Eine stimmungstechnische Entwicklung wie in nahezu allen Heimspielen der letzten Saison habe ich nicht mal ansatzweise für möglich gehalten. Und ehrlich gesagt wehre ich mich… -
Aerial
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.Beitrag(Zitat von MarioBe)
Schon allein wegen der Anton Aktion, wäre das nen cooler move!😂 und dann gäbe es wieder nen Riesen Dankeschön an Sebastian Kehl, weil er uns durch das „Echte Liebe“-Interesse an Rashford und auf die Idee gebracht hat. -
Diegos Erbe
Hat mit auf den Beitrag von Renato13 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Auch hier bitte einfach mal andere Meinungen bzw. andere Lebensumstände akzeptieren und berücksichtigen.
Ich freue mich auf jedes Heimspiel. Ich freue mich aber mindestens genauso sehr, wenn ich meine Frau und meine Kids danach noch sehen kann und Zeit… -
Fan aus Bensberg
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragIch weiß nicht warum man sich da immer rechtfertigen muss. Nach einem CL Spiel das um 20:45 beginnt bin ich mit Glück um 1:00 zu Hause. Um 5 muss ich wieder raus. Da kann ich nicht mitfeiern. Tut mir auch leid weil ich schon finde das die Mannschaft… -
Bergischer Löwe
Hat eine Antwort im Thema 1.Fußball-Bundesliga verfasst.Beitrag8 von 32 Spieltagen ergeben ein Saison-Viertel.
(Wer mag, kann die beiden verlinkten Tabellen gerne selber auf je 8,25 von 34 hochrechnen. )
Tabelle Spieltage 1 bis 8 ---> klick
Tabelle Spieltage 11 bis 18 ---> klick und statt 5 Spiele 8 Spiele auswählen… -
MarioBe
Hat eine Antwort im Thema TRANSFERwunschbox verfasst.BeitragRashford ausleihen -
MarioBe
Hat mit auf den Beitrag von peddy.h im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich stufe Bayern aktuell sportlich nicht besser ein als uns. Da ist Liverpool doch schon ein anderes Level. Die hätten Bayern auch so zerlegt.
Allerdings hat Bayern andere wirtschaftliche Möglichkeiten.
Es gibt nicht viele Vereine, die Transfers von 100… -
Renato13
Hat eine Antwort im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 verfasst.BeitragAuch hier bitte einfach mal andere Meinungen bzw. andere Lebensumstände akzeptieren und berücksichtigen.
Ich freue mich auf jedes Heimspiel. Ich freue mich aber mindestens genauso sehr, wenn ich meine Frau und meine Kids danach noch sehen kann und Zeit… -
Goal04
Hat mit auf den Beitrag von Basti-SVB im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Bei Spielen unter der Woche kann man ja irgendwie noch Verständnis sehen, wenn man zeitig geht. Nächsten Tag früh arbeiten und so weiter. Geht mir nicht anders: Ich fahre auch pro Heimspiel ein- bis eineinhalb Stunden Rückweg, aber vor Abpfiff zu… -
Kellkov
Hat mit auf den Beitrag von peddy.h im Thema Florian Wirtz reagiert.Reaktion (Beitrag)Ich stufe Bayern aktuell sportlich nicht besser ein als uns. Da ist Liverpool doch schon ein anderes Level. Die hätten Bayern auch so zerlegt.
Allerdings hat Bayern andere wirtschaftliche Möglichkeiten.
Es gibt nicht viele Vereine, die Transfers von 100…