Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Dr.Ma
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Merkels Erbe im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
Das Offensivspiel der Meistersaison ist aktuell komplett weg. Gegen Bayern Null Tore in drei Spielen. Gegen Mannschaften von unten auch nicht mehr als eins. Kein Angriffspressing, kein Positionsspiel. Von Intensität und Mentalität sieht man wenig auf… -
Augustiner
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von BornInLev im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
Ziemlich ausrechenbarer Fussball, den der Bayer mittlerweile spielt. Deswegen auch wenig Siege in den letzten Wochen.
Die Mannschaft scheint saftlos , enttäuscht über sich selbst und die vergebenen Titelchancen.
Der Trainer hat anscheinend kein Rezept ,die… -
Augustiner
Reaktion (Beitrag)Wenn ich 3 Minute vor dem Ende eingewechselt werde hätte ich auch keine Lust. -
Dr.Ma
Reaktion (Beitrag)Wenn ich 3 Minute vor dem Ende eingewechselt werde hätte ich auch keine Lust. -
Dennis 1989
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragWenn ich 3 Minute vor dem Ende eingewechselt werde hätte ich auch keine Lust. -
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Nordisch)
Trotzdem typisch für Alonsos Sturheit im dieser Saison. -
Neuville1904
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragIch bin mir ehrlich gesagt gar nicht mal sooo sicher, dass Real Madrid Alonso wirklich verpflichten wollen würde, selbst, wenn Ancelotti nach dieser Saison schon geschasst werden sollte.
Er könnte einfach noch nicht so weit sein. Man sieht, finde ich,… -
Merkels Erbe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von BornInLev im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
Ziemlich ausrechenbarer Fussball, den der Bayer mittlerweile spielt. Deswegen auch wenig Siege in den letzten Wochen.
Die Mannschaft scheint saftlos , enttäuscht über sich selbst und die vergebenen Titelchancen.
Der Trainer hat anscheinend kein Rezept ,die… -
Merkels Erbe
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) verfasst.BeitragDas Offensivspiel der Meistersaison ist aktuell komplett weg. Gegen Bayern Null Tore in drei Spielen. Gegen Mannschaften von unten auch nicht mehr als eins. Kein Angriffspressing, kein Positionsspiel. Von Intensität und Mentalität sieht man wenig auf… -
Merkels Erbe
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Cor Angar im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
Da ich den Ostersonntag in der Heimat verbracht habe konnte ich mir das Spiel erst jetzt anschauen und was soll ich sagen, ich bin keineswegs über die Leistung überrascht. Überrascht wäre ich über einen souveränen 2:0 oder gar 3:0 Auftritt. Die…