Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Mr. Jenne
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Mr. Jenne)
Ist noch aktuell. -
Dr.Ma
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragIch hätte gerne eine Karte ggn. die Ziegen, egal wo.
Leider hat man als Mitglied 2. Klasse ( seit 2023) keine Chance auf die Ticketbörse.
Wenn jemand also noch die Möglichkeit hat, was zu kaufen, ich nehme die Karte auf jeden Fall. Preis egal. -
lasse04
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragDie "spanische Presse" könnte sich ja auch mal mit Herrn Simeone und dem Ausmaß seiner (Un)Sportlichkeit an der Seitenlinie befassen. Xabi hat es ja richtig angegangen. Leider konnte die Mannschaft in der zweiten Halbzeit seine Vorgaben nicht mehr… -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Champions League 24/25 - 8. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - Sparta Prag: (Mittwoch, 29.01.2025, 21:00 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Dr.Ma)
Aber nur, wenn Atalanta gewinnt, können die uns mit einem hohen Sieg überholen. Oder wenn wir nicht gewinnen. -
Calli.Muenz
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragGegen Köln sind gerade grad wieder bis zu 50 Karten in F drin. -
Matt
Hat eine Antwort im Thema Deutscher Fußballmeister verfasst.BeitragJemand die Geburtenstatistik im Blick? Sollten jetzt 40 SSW rum sein -
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Matej Kovar verfasst.BeitragIch finde die Fähigkeiten bei der Torverhinderung immer noch wichtiger. Deshalb fühle ich mich bei Hradecky wohler. -
Cor Angar
Hat mit auf den Beitrag von Nordisch im Thema Matej Kovar reagiert.Reaktion (Beitrag)Sehe keine Schuld bei den Gegentoren. -
Klutsche04
Hat mit auf den Beitrag von lasse04 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Asco)
Und ich habe den Eindruck, dass hier einige selbsternannte Forumspolizisten und Obermoralapostel (Rentao 13 und Rayzeel sind die unangenehmsten Oberlehrer) nur darauf warten, dass hier jemand was Böses/Falsches sagt um sich aufspielen zu… -
schnixFan
Hat mit auf den Beitrag von Schleswig-Holstein im Thema Probleme Tickets (Hotline, Online Shop, etc.) reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von BeLEVe)
Danke für die Info.
1 Ticket nutzt mir leider nix - ich möchte meinen Lütten mitnehmen. Wenn ich wieder allein fahre, dann wird der aus Protest HSV Fan 😱