Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cheffe04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.
Suche 1x Stehplatz für das Spiel in Mainz -
Cheffe04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Mr. Jenne im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.
-
Cheffe04
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Rennerc im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! reagiert.
jetz
(Zitat von Mr. Jenne)
Jetzt schon 2?? -
BeLEVe
Suche 1x Stehplatz für das Spiel in Mainz -
BayerVon1904
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Cheffe04)
Es sind so viele Schönredner und Realitätsverweigerer in ewiger Dankbarkeit an Alonso versammelt, dass euch ein paar Contra-Meinungen guttun. Für mich in Anbetracht einer soo starken Mannschaft eine insgesamt unbefriedigende… -
BeLEVe
Reaktion (Beitrag)(Zitat von kaka-8)
Das lässt mir keine Ruhe
Chat gpt sagt dazu:
Die korrekte Form ist:
„ungeschlagener Meister“
Warum?
Das Wort „ungeschlagen“ ist hier ein Adjektiv, und Adjektive werden dekliniert, wenn sie vor einem Nomen stehen:- Der ungeschlagene Meister
-
ForzaSVB
Reaktion (Beitrag)Die am meisten über Alonso meckern sind die ersten die sich bei einem eventuellen Nachfolger - falls es nicht laufen würde - mal wieder rumheulen würden. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. -
Cheffe04
Hat eine Antwort im Thema Borja Iglesias verfasst.BeitragDie am meisten über Alonso meckern sind die ersten die sich bei einem eventuellen Nachfolger - falls es nicht laufen würde - mal wieder rumheulen würden. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)Ich war nicht „gegen Alonso“, für mich ist er nur nicht der über jeden Zweifel erhabene Messias. Sehr wahrscheinlich war er letztes Jahr entscheidend für die beiden Titel, leider ist er aber auch sehr wahrscheinlich entscheidend für dieses… -
Fabi-SVB
Reaktion (Beitrag)Ich war nicht „gegen Alonso“, für mich ist er nur nicht der über jeden Zweifel erhabene Messias. Sehr wahrscheinlich war er letztes Jahr entscheidend für die beiden Titel, leider ist er aber auch sehr wahrscheinlich entscheidend für dieses…