Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
inhouse01
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.Beitrag(Zitat von Opa Harry)
Es sind aktuell immer wieder Steher in der Ticketbörse. -
benderforever
Hat mit auf den Beitrag von Lülü im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Bayer04Werks11)
So passt das auch für mich! -
Stammtisch Trainer
Hat eine Antwort im Thema Florian Wirtz verfasst.BeitragJanuar macht nur Sinn wenn es ein Vertrag bis 2030 wäre... dann wären es 5,5 Jahre... -
Opa Harry
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragJemand noch einen Steher für einen Teenager heute übrig? -
Lülü
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.Beitrag(Zitat von Bayer04Werks11)
So passt das auch für mich! -
Fabi-SVB
Hat mit auf den Beitrag von Bayer04Werks11 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Danke an Xabi Alonso und sein Team, an die Mannschaft und die ganzen Mitarbeiter im Verein für ein denkwürdiges und unvergessliches Jahr. Dieses Jahr war eines der schönsten, die ich im Fußballsport miterleben durfte.
-
reckham
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHabe noch ein Ticket frei - B8, Reihe 13. Anyone? -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von PauloSergio-SD2 im Thema Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11 reagiert.Reaktion (Beitrag)Mach doch mal -
Dave
Hat mit auf den Beitrag von Bayer04Werks11 im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)Danke an Xabi Alonso und sein Team, an die Mannschaft und die ganzen Mitarbeiter im Verein für ein denkwürdiges und unvergessliches Jahr. Dieses Jahr war eines der schönsten, die ich im Fußballsport miterleben durfte.
-
BayerBayerBayer
Hat mit auf den Beitrag von RambleOn-SVB im Thema Trainer Xabi Alonso reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Rectify)
Du fantasieloses Ungeheuer 🤣🤣🍻