Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Bayer 04 Fan aus Franken
Hat eine Antwort im Thema Trikotbörse verfasst.BeitragHallo Fangemeinde,
ich bin neulich mal auf diese Seite gestoßen : https://sportretrozone.com/?or…erkusen&post_type=product
wie ich finde haben die echt schöne Retro Trikots im Programm. Vielleicht ist ja für den Ein oder Anderen was dabei als… -
Fanis1904
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Womit die Aussage von Sky, dass er dieses Jahr wohl kein Spiel mehr macht, vermutlich trotzdem richtig ist.
Lass es dann 4 Wochen sein, den sehen wir in 2024 nicht mehr auf dem Platz. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitragkaka-8 hatte mich da eher auf den punkt bezogen, ob er nicht vorher schon angeschlagen war.
Gerade im Winter sind Muskelverletzungen heikel, da passiert leicht ein Rückschlag oder eine Verzögerung. Sieht man ja sowohl bei Belocian als auch Mukiele -
Lucioforever
Hat mit auf den Beitrag von kaka-8 im Thema Victor Boniface reagiert.Reaktion (Beitrag)(Zitat von Wayard_Etzel)
Aha. Xabi hat auf der PK gesagt, dass er auf keinen Fall 6 oder gar 8 Wochen ausfällt. Möglicherweise ist er in 2 Wochen bereits wieder dabei.
Er hat zudem gesagt, dass er fit nach Afrika gereist ist und im zweiten Spiel nach etwa… -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.BeitragBayerMania87 Er hat explizit in der Abschlussaussage zu dem Themenkomplex noch mal das Wort ergriffen und ausgeschlossen, dass er 6 Wochen oder länger ausfällt. Da vertraue ich ihm doch deutlich mehr als irgendwelchen dubiosen Schreiberlingen. An sich… -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von BayerMania87)
Kann ich mir auch vorstellen. Einfach auch, um Diskussionen und Unruhen niedrig zu halten. Es würde irgendwie ein wenig zum Eindruck passen, den ich bisher von Boniface habe. Nicht immer 100% professionell/vernünftig. -
BayerMania87
Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
das stimmt, allerdings können so traineraussagen auch geschönt sein um den Spieler zu schützen -
Werkself-04
Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.Beitrag(Zitat von kaka-8)
Naja, trotz alle dem, in Anbetracht der Personalsituation, sind denke ich die meisten eher froh, dass er morgen spielen kann. -
oxyd
Hat eine Antwort im Thema Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN! verfasst.BeitragHallo zusammen,
habe für morgen zwei Steher je SD5 / 15€ krankheitsbedingt abzugeben.
Bei Interesse PN. -
kaka-8
Hat eine Antwort im Thema Martin Terrier verfasst.BeitragMorgen wieder dabei. Xabi hat ihn bei einer Frage zu Schick auch als 9er ins Spiel gebracht (so mein Eindruck). Haben da also als Boniface-Ersatz mehrere Möglichkeiten.