Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Victor Boniface 1,1k

      • Fanis1904
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      294k
      1,1k
    3. kaka-8

    1. Champions League 24/25 - 2.Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - AC Milan: (Dienstag, 01.10.2024, 21:00 Uhr; BayArena) 9

      • Stammtisch Trainer
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1,7k
      9
    3. Werkself-04

    1. Nathan Tella 219

      • bencza
    2. Antworten
      219
      Zugriffe
      66k
      219
    3. kaka-8

    1. Piero Hincapié 546

      • Jan
    2. Antworten
      546
      Zugriffe
      187k
      546
    3. kaka-8

    1. Schiedsrichter - Thread 9,7k

      • Big O
    2. Antworten
      9,7k
      Zugriffe
      1M
      9,7k
    3. kaka-8

Letzte Aktivitäten

  • kaka-8

    Hat eine Antwort im Thema Victor Boniface verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ExilLöwe)

    Als Gegenspieler würden wir den auf jeden Fall ziemlich verachten. Fand das auch mindestens seltsam, dass er in die Wolfsburg-Kurve gerannt ist, aber mir war das erzielte Tor dann doch wichtiger als der "Ärger" über den Jubel. :LEV18

  • Ich werde im Stadion mit dabei sein! :LEV3
  • kaka-8

    Hat eine Antwort im Thema Nathan Tella verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Wayard_Etzel)

    Er war in zivil nach dem Spiel mit der Mannschaft vor der Kurve. Wirkte auf mich eher nach angeschlagen nicht im Kader als aus Leistungsgründen. Aber nur mein Eindruck.
  • kaka-8

    Hat mit Gefällt mir auf den Beitrag von Fanis1904 im Thema Nordi Mukiele reagiert.
    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von BornInLev)

    Sorry, aber man braucht seine Leistung jetzt nicht künstlich schön reden bzw. relativieren.

    Wir reden hier von einem 26 jährigen Nationalspieler, der bereits mehrere Jahre Bundesliga gespielt hat und mit 8 Mio.€ unser derzeitiger…
  • kaka-8

    Reaktion (Beitrag)
    (Zitat von MarioBe)

    Iich weiß nicht, ob man immer das Haar in der Suppe suchen muss, aber die Stimmung kam in F5, wo ich heute ausnahmsweise mal war, sehr sehr laut rüber. Richtig gute Mitmachquote von SD über D bis in den Oberrang.
    Choreo überragend.
  • kaka-8

    Reaktion (Beitrag)
    Beste Choreo vom Bayer aller Zeiten. Mega Respekt an die Macher. Wahnsinn.
  • kaka-8

    Hat eine Antwort im Thema Piero Hincapié verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BornInLev)

    Vergleichst du auch Xhaka und Wirtz? Mein nur, weil ja auch bei beiden "Mittelfeldspieler" drauf steht.
  • kaka-8

    Hat eine Antwort im Thema Schiedsrichter - Thread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von B04HeartbreakKid)

    Jo. Mukiele stand beim 1:1 aber auch alles andere als passiv im Abseits. Könnte man dann genauso erwähnen, ..
  • benderforever

    Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von warden)

    Er bräuchte einige Spiele Pause, um sich zu finden. Problem: Es gibt keinen gleichwertigen Ersatz. Rolfes hat leider weder Stani noch Koss adäquat ersetzen können.
  • warden

    Hat eine Antwort im Thema Edmond Tapsoba verfasst.
    Beitrag
    er hat grundsätzlich fantastische anlagen, bringt nur alles nichts, wenn er in wirklich jedem spiel 2-3 mal pennt oder ohne eine gewisse aggressivität verteidigt. bei ihm ist es einfach extrem und immer wieder auffällig zu sehen. er muss sich einfach…