Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Kellkov)
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber früher in seinem Profil gesehen zu haben, dass der Gute die 40 schon übeschritten hat. Nicht zu fassen. Kann dann mit Liebling Flo direkt ins Bayern-Forum wechseln... -
Werks11er
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Cor Angar im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
Da ich den Ostersonntag in der Heimat verbracht habe konnte ich mir das Spiel erst jetzt anschauen und was soll ich sagen, ich bin keineswegs über die Leistung überrascht. Überrascht wäre ich über einen souveränen 2:0 oder gar 3:0 Auftritt. Die… -
Cor Angar
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) verfasst.BeitragDa ich den Ostersonntag in der Heimat verbracht habe konnte ich mir das Spiel erst jetzt anschauen und was soll ich sagen, ich bin keineswegs über die Leistung überrascht. Überrascht wäre ich über einen souveränen 2:0 oder gar 3:0 Auftritt. Die… -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Ich denke in Madrid wird man auch am Fernsehe gesessen haben, also als Madrid Verantwortlicher würde ich für die kommende Saison die Handy Nr. von Alonso löschen. Man würde Alonso auch keinen gefallen tun. Man würde einen großen Real Spieler auch… -
FranzA
Reaktion (Beitrag)Klar werden wir ihm nachweinen, was er geschafft hat wird einmalig bleiben. Trotzdem hat er am aktuellen Negativtrend aufgrund seines fehlenden Bekenntnis für nächste Saison sicher einen nicht unerheblichen Anteil. Hinzu kommt, wie einige bereits… -
Werks11er
Hat eine Antwort im Thema Trainer Xabi Alonso verfasst.BeitragReal hat gerade eben mit 1:0 gegen Bilbao (4.) gewonnen durch einen Treffer in der Nachspielzeit von Valverde. Muss und soll nichts heißen, aber mit am Ende 20:3 Torschüssen oder sogar mehr war das nicht das, was ich erwartet hätte zu sehen. Das sah… -
lordfalcon
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Bergischer Löwe im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Schuster1972)
Epochal, dieser analytische Tiefgang auf W11. -
jumaha
Reaktion (Beitrag)(Zitat von domiz)
Nehme ich mir auch oft vor. Ich merke aber dann immer beim Schauen, dass ich Bayern und Dortmund nichts gönne und dann doch für die anderen mitfiebere. -
lordfalcon
Hat mitReaktion (Beitrag)auf den Beitrag von Dr.Ma im Thema Bundesliga 24/25 - 30. Spieltag: FC St. Pauli - SVB (Sonntag, 20.04.2025 , 19:30 Uhr) reagiert.
(Zitat von Cheffe04)
Maaaannnnn.
Verstehst Du das denn nicht????? -
jumaha
Reaktion (Beitrag)(Zitat von domiz)
Das wäre nichts für mich….