Werkself.de Fanforum Bayer 04 Leverkusen
Ungelesene Themen
Letzte Aktivitäten
-
Walter Posner04
Hat eine Antwort im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft verfasst.Beitrag(Zitat von Vencimos)
Aber er dreht sich doch weg vom Ball und zieht noch den Arm zurück. -
Siggi_wtal
Hat mit auf den Beitrag von Asco im Thema Die BayArena - der Stadionthread reagiert.Reaktion (Beitrag) -
d4ni_Lev
Hat eine Antwort im Thema Trikotbörse verfasst.Beitrag(Zitat von Vencimos)
Hab ich in Größe M! Passt mir nicht mehr, hängt im Schrank. -
PezzeyRaus
Hat eine Antwort im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft verfasst.Beitrag(Zitat von Vencimos)
Wer ist eigentlich dieser Koch? Was hat der auf dem Platz zu suchen? Darf der das? Oder schließt der sich jetzt der Sektion Stadionverbot an? -
kaka-8
Hat mit auf den Beitrag von Vencimos im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft reagiert.Reaktion (Beitrag)Fand den Elfer ziemlich klar. Koch dreht sich da ziemlich dämlich rein, die Hand wird vom Ball getroffen und zurückgeschlagen. -
Cheffe04
Reaktion (Beitrag)(Zitat von Duschlampe)
Das hoffe ich nicht, das Heidenheim ein Abstiegskandidat ist. Zumindest das unser Team das so nicht sieht. Kiel und Bochum waren es auch, und das Ende ist bekannt. -
Vencimos
Hat eine Antwort im Thema Trikotbörse verfasst.Beitrag(Zitat von deninho1904)
Hab dir ne PN geschickt -
deninho1904
Hat eine Antwort im Thema Trikotbörse verfasst.Beitrag(Zitat von Vencimos)
Hab die Jacke in Größe S anzubieten und die würde gerne in L oder XL tauschen -
Vencimos
Hat eine Antwort im Thema Spiele & Newsthread: Deutsche Nationalmannschaft verfasst.BeitragFand den Elfer ziemlich klar. Koch dreht sich da ziemlich dämlich rein, die Hand wird vom Ball getroffen und zurückgeschlagen. -
osito2409
Hat eine Antwort im Thema Bundesliga 24/25 - 11. Spieltag: Bayer 04 Leverkusen - 1. FC Heidenheim: (Samstag, 23.11.2024, 15:30 Uhr; BayArena) verfasst.Beitrag(Zitat von Duschlampe)
Das hoffe ich nicht, das Heidenheim ein Abstiegskandidat ist. Zumindest das unser Team das so nicht sieht. Kiel und Bochum waren es auch, und das Ende ist bekannt.